metzgergva Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo, es hat zwar nur indirekt mit PPL zu tun, aber ich suche Leute die Lust haben mir bei der Verbesserung der Flugdynamik verschiedener GA Flugzeuge zu helfen. Und in diesen Forumsteil sind doch die bestimmt am besten zu finden, oder? Ich bin dabei die C172, C182 sowie die PA28, Beech Bonanza und Robin DR400 neu zu machen, denn das "basteln" an den mitgelieferten Dateien hat nur teilweisen Erfolg gebracht und einige Ungereimtheiten aufgedeckt. Ich habe die zwar auch auf meine HP getan, da zumindest die Cessnas deutlich fliegbare geworden sind, aber man kann es bestimmt noch besser machen. Ich denke da insbesondere and die Abstimmung der Steuerung, das Stallverhalten und die Performance allgemein. Also wer über echte Flugerfahrung verfügt und mir helfen will, den möchte ich bitte sich zu melden oder hier ne Antwort posten. PS: Bei der PA28 benutze ich die DF Archer und die Bonanza ist die von Carenado, die Cessna sind die MS Originale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo Alexander Wollte dir nen gefallen machen und deine Files testen. Jetzt hab ich dein Aircraft File der 172er reingepappt und bekomme jetzt beim Aufstarten folgende Meldung: Luftfahrzeug Initialisierungsfehler Cessna 172SP und dann noch schlimmer Microsoft Flugsimulator kann die Standard-Luftfahrzeugdateien nicht finden. Installieren Sie Flight Simulator erneut. Wenn ich die alte Datei wieder reinsetze laufts wieder. Sorry... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Tom, ich habe Dir gerade ne email mit den neuen geschickt. Ich habe die schon mehrfach auch runtergeladen und es ging... Ich hoffe es klappt mit den Neuen. Du hast doch die aircraft.cfg UND den .air File benutzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo Alexander Schande über mich. Natürlich nicht. Ich habe nur das .cfg File geändert. Werde über die Feiertage nochmals einen Versuch starten. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.