Dedl Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mann, Izmir kalt! Wann kommt denn nun endlich der Frühling... Was liegt also näher, zu Hause den Kamin erneut anzumachen, den Flusi zu starten und der Sonne entgegen zu fliegen. Das Ziel empfiehlt sich eigentlich für den geneigten FS9 User momentan von selbst, denn seit kurzem gibt es eine neue Version von LTBJ - Izmir. Izmir 2013 gibt es nicht überall, aber dank Robert-Jan Oosterloo und seiner jahrelangen exzellent geführten Seite freewarescenery.com werden wir auf einen Link im Forum von Sanalpilot.com geleitet, wo zur Zeit das hier vorgestellte türkische Meisterwerk zum Download bereitsteht. Wohlbehalten mir dem IFDG A-319 der IzAir gelandet, nähern wir uns der Arbeit von "Biber", den ich gerne unter seinem richtigen Namen vorgestellt hätte. Der Blick aus dem Cockpitfenster verspricht so einiges... Tolles Terminal - - - Ist das alles nur für die Touristen? Ein Blick zurück und der Frühling kann kommen... ... und ich sollte vielleicht mal wieder ein Stück Holz in den Kamin legen, denn die Türkei ist weit... Lieben Gruß Dedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.