Zum Inhalt springen

FS9 LTBJ - Izmir 2013


Dedl

Empfohlene Beiträge

Mann, Izmir kalt! Wann kommt denn nun endlich der Frühling...

 

Was liegt also näher, zu Hause den Kamin erneut anzumachen, den Flusi zu starten und der Sonne entgegen zu fliegen.

 

th_LTBJ1.jpg

 

Das Ziel empfiehlt sich eigentlich für den geneigten FS9 User momentan von selbst, denn seit kurzem gibt es eine neue Version von LTBJ - Izmir.

 

th_LTBJ2.jpg

 

Izmir 2013 gibt es nicht überall, aber dank Robert-Jan Oosterloo und seiner jahrelangen exzellent geführten Seite freewarescenery.com werden wir auf einen Link im Forum von Sanalpilot.com geleitet, wo zur Zeit das hier vorgestellte türkische Meisterwerk zum Download bereitsteht.

 

th_LTBJ3.jpg

 

Wohlbehalten mir dem IFDG A-319 der IzAir gelandet, nähern wir uns der Arbeit von "Biber", den ich gerne unter seinem richtigen Namen vorgestellt hätte.

 

th_LTBJ4.jpg

 

Der Blick aus dem Cockpitfenster verspricht so einiges...

 

th_LTBJ5.jpg

 

Tolles Terminal - - - Ist das alles nur für die Touristen?

 

th_LTBJ6.jpg

 

Ein Blick zurück und der Frühling kann kommen...

 

th_LTBJ7.jpg

 

... und ich sollte vielleicht mal wieder ein Stück Holz in den Kamin legen, denn die Türkei ist weit...

 

Lieben Gruß

 

Dedl flugzeug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...