Romair Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Grüzi Muss mich leider von meinem Cockpit-Wanddisplay 160 x 235 m trennen. Das Bild ist eine Cockpit - Foto aufgezogen und blasenfrei schutzlaminiert in einem stabilen Alu-Rahmen. Das Foto ist aus der ehemaligen SWISSAIR Bild -Datenbank und wurde durch die damalige SWISSAIR Photo AG erstellt. Neupreis 1500.- Verkaufspreis 250.00 und muss wegen der Grösse abgeholt werden. Adresse ist Biberist/SO Hier die Bilder: Ernstgemeinte Anfragen bitte über PM damit der genau Abholort mitgeteilt werden kann. Mit Grüssen Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Cool, das ist ja gewaltig. Platz hätte ich ja dafür, aber leider keine Transportmöglichkeit. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Stefan Hast Du kein Kollege mit einem Lieferwagen ?? Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 http://www.ottos.ch/de/index/mietwagen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.