CRX8801 Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Mein erster Flugerlebniss Beitrag in diesem Forum Heute bin ich mit der Fokker 70 von Basel Mulhouse nach Innsbruck geflogen... Auf der Parking Position in LFSB Im Hintergrund der schöne Basler Flughafen mit der VIP Louge (Links) Nach dem Push Back, Taxi to RWY 16 Dort angekommen, mache ich mich bereit für Take Off Die Maschine hebt bei starkem Regen ab ;-) Airborne über Basel... Während dem Flug... Approaching Leider Missed Approach - Direct to RTT Rattenberg Wir probieren es nocheinmal... Diesmal sieht es besser aus :-) Viel besser ;-) Landed! RWY vacated und taxi to Park Position... Der nächste macht sich schon bereit! Sie winken mir schon ;-) Die Leute steigen nur noch aus... Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen! Verwendeten ADD-ONS: - German Airports 1 - Freeware LFSB (eapnews.net) - Freeware Fokker 70 (avsim.com) - Active Sky 1.5 - Vatsim (Squawkbox) Gruss Alex Zitieren
Holgi Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo, Dein Ersten Beitrag und sicher einen Der Besten, Bravo echt toll gemacht ich hoffe es ist nicht dein Letzter:D , Die shots sind Gigantisch.... HOLGI Zitieren
Bruno Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Toller Bericht, hoffentlich findest Du beim nächsten auch die Lampe / Sonen.... Gruss Brünu Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Alex Willkommen im Club der Screenshotberichtler und danke für Deinen "Einstand"...:) Da hat es trotz Dunkelheit ein paar gelungene Shots dabei z.b. vom takeoff. Achte bei Nachtshots aber darauf, dass man doch wenigstens die wesentlichsten Dinge erkennen kann. Ansonsten lieber Dämmerungsflüge machen...;) Zitieren
Ralf Ambühl Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Alex Trotz der Dunkelheit hat es ein par sehr schöne Shots gegeben. Etwas ist mir aber aufgefallen. Ist das nicht ein bischen viel, mit 170k zu landen?? Oder ist es ein Anzeigefehler?? Weiter so!! Gruss Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.