nik8134 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So von wegen Discover Norway Ticket: Ich werde vom 23. Juli bis zum 6. August in Norwegen unterwegs sein. Das Angebot von Wideroe ist wirklich der Hammer! Von so einem Trip hat man viel mehr, als von einem Langstreckenflug und ausserdem viel mehr Starts und Landungen.. ;) Mein Reiseplan sieht in etwa so aus (noch nicht alle Flüge gebucht, um noch ein bisschen flexibel zu sein): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo zusammen, Vielen Dank erneut für die vielen Antworten. Male wird nun also nichts. Es lohnt sich wirklich nicht. Aber das Explore-Norway dürfte sicher konkreter werden. Im Sommer 2014 hab ich noch nichts vor ;)... Und man kann ja Heavys auch für weniger Geld in Europa fliegen, z.B. Korean 777 VIE-ZRH. Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hier gäbe es die Möglichkeit, ex Brüssel in die Dom Rep für 299 € hin und retour zu reisen! ;-) Ähnlich weit, andere Richtung ... http://www.urlaubspiraten.de/allgemein/jetzt-fuer-299e-zur-dominikanischen-republik-fliegen-hin-und-rueckflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke, kannte die Seite garnicht währe aber schon eine Überlegung wert, da kämme der Flug nach Brüssel warscheinlich teurer als der übern Atlantik :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich mache auch gerne Daytrips, jedoch sind die Malediven wirklich dafür zu schade. Da musst du du dir Zeit nehmen ;-) Wie wäre es evtl. mit Kreta oder Rhodos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.