Patrik Wedam Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hat jemand von euch noch die CS 757? :009: Das scheint sich was verändert haben: bei mir wird bei einem LW von 76t eine VREF bei flaps30 von 122kts angezeigt :confused: Mit der ifly 737-800w, welche ein ZFW von 55t hat ergibt sich meistens eine VREF bei flaps30 von ca 140kts ZFW habe ich gecheckt: ist bei der -300w 74.295T Hat jemand einen Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo Patrick, also Topcat spuckt mir für die -200 eine VREF von 120kts aus ;) Kann schon hinkommen, die 757 ist ja bekannt dafür das sie sehr langsam anfliegen kann. Mit der 738 kannst du das nicht vergleichen, da bei dem Typ die Anfluggeschwindigkeit "künstlich" hochgerechnet wird um den Deck Angle aus dem Tail Strike bereich rauszubringen. Das wird meines wissens bei der 738 NICHT mit 1.3 * Vstall errechnet. Wir haben hier ja einige Bobby-Fahrer :D Die werden das sicher besser erklären können ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.