Mike Strasser Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Krass :D Wenn ich Frühschicht habe, dann stehe ich um 3:20 Uhr auf :009: Es wäre schlicht mein Tod! :D Aber prinzipiell kann ich sagen, dass für mich grundsätzlich alles früh ist, wenn der Wecker mich wecken muss...:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hätte da wirklich gerne geholfen aber am selben Tag ist das Heli-Weekend. Sorry! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke Martin. Wir konnten aber genug Helfer rekrutieren. Die Durchführung wird also locker klappen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hätte da wirklich gerne geholfen aber am selben Tag ist das Heli-Weekend. Da gehe ich am Sonntag auch noch hin...wenn ich schon mal "da unten" bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.