Mike Strasser Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Krass :D Wenn ich Frühschicht habe, dann stehe ich um 3:20 Uhr auf :009: Es wäre schlicht mein Tod! :D Aber prinzipiell kann ich sagen, dass für mich grundsätzlich alles früh ist, wenn der Wecker mich wecken muss...:007: Zitieren
MartinM Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich hätte da wirklich gerne geholfen aber am selben Tag ist das Heli-Weekend. Sorry! Gruss Martin Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 Danke Martin. Wir konnten aber genug Helfer rekrutieren. Die Durchführung wird also locker klappen :) Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich hätte da wirklich gerne geholfen aber am selben Tag ist das Heli-Weekend. Da gehe ich am Sonntag auch noch hin...wenn ich schon mal "da unten" bin :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.