Gast otti Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen..ich habe mir die Squaw Box runtergeladen und wollte sie installieren und dann bekomme ich immer eine fehlermeldung die heisst? Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien...starten des Servers fehlgeschlagen..weiss einer was es beteutet????würde mich wirklich freuen denn ich möchte auch mal online fliegen.......danke Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi Otti, sorry, aber deine Beschreibung ist ein wenig dünn. Beschreib doch mal bitte deine Vorgehensweise bei der Installation etwas genauer. Dann hast du auch mehr Aussicht auf Hilfe hier im Forum ;) Zitieren
Gast otti Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 hi also ich habe mir die software runtergeladen und wollte sie installieren..die instalation bricht aber ab und dann bekomme ich diese fehlermeldung..weiss auch nicht warum... grüsse otti Zitieren
Burkhard Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 hallo otti, mir scheint, dass beim runterladen einige dateien nicht mit auf deine festplatte geladen wurden. lade doch nocheinmal die datei runter und probiere es nochmal!! es sollte eigentlich kein problem sein, SB zu installieren!! Zitieren
Gast otti Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 hi danke hatt geklappt...wenn ich noch probleme habe schreibe ich dir..ok?... grüsse aus oberhausen...otti... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.