Zum Inhalt springen

FS9 FSX As332 auf FS9

chrisu99

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vor 2 oder 3 Motaten versuchte ich den AS332 von Dirk Fassbender

(FSX version, da die Fs9 v. ein sehrlechtes VC besitzt und mir nicht genügte)auf dem FS9 zu Instalieren.

Als erstes versuchte ich das normale verfahren (Aircraft in Aircraft, gauges in gauges etc.) doch das Model war ungültig. Dann versuchte ich es mit "Model converter X" welcher nicht richtig funktionierte, das Model funktionierte zwar doch doch die Punkte des Rotors, Rumpfes, Fahrwerk etc. stimten nicht, dass führte zum kompletten Absturz des Flugsimulators beim starten des Fluges.

Was kann ich noch versuchen, hat jemand schon erfahrung?

Danke im Voraus

Gruss Christoph

Hallo Christoph

Ich glaube das geht nicht einfach so. In dem meisten Fällen ist Software vom alten in das neue Kompatibel aber nicht umgekehrt. Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke es ist schlicht, einfach nicht möglich den Heli im FS9 zu betreiben.

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...