Romair Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Sorry, als ich Skype vorschlug, meinte ich eigentlich Skype und TeamViewer.Teamviewer, um optisch gemeinsam Aktionen auszuführen und Skype parallel, um sich dabei zu ´unterhalten´. Aber wem erzähl ich das ;) Auf diese Art und Weise konnte ich schon Etliches an Hilfestellung leisten. Grüzi Wolfgang Korrekt , wenn ich selbst Hand anlegen muss, ist das natürlich mit TeamViewer das beste. Wenn aber jemand den Supporter nicht oder noch nicht kennt, und der Empfänger einigermassen am FS Fit ist, geht es eben auch mit der Bildschirm Übertragung von Skype. Vorteil, er macht die Aktionen selbst. (Lerneffekt) Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo zusammen Vielen Vielen Dank für eure Antworten und eine Besondern Dank an Roger :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.