Marcel Staubli Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Nächste Woche verlässt bei uns in der Firma eine Gruppenleiterin, die ich recht ins Herz geschlossen habe. Und da möchte ich, wenn sie geht, was Schenken das von Herzen kommt. Aber was soll ich ihr Schenken? Hat einer von euch Tipps für mich? Schon im voraus Danke für die Tipps.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Marcel, mit einem schönen Blumenstrauss bist du sicher nicht falsch. Vielleicht nicht einer von Migros, Coop, Aldi etc :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ja, Marcel, Ueli hat Recht- ein schöner Blumenstrauss kommt bei den Damen immer super an...und vielleicht bist Du sogar der Einzige, der daran denkt:008: Das wird Dir diese Dame nie vergessen! Vielleicht jetzt nicht gerade rote Rosen (wäre etwas gar gewagt), vielleicht hast Du sie ja beobachtet an der Kleidung und weisst, ob sie eher der lila-weiss Typ oder der gelb/orange ist. Viel Erfolg und meinen Respekt hast Du- wer denkt schon an so etwas:cool:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Ueli & Hallo Walti, Das mit dem Blumenstrauß ist mir gar nicht eingefallen, und muss sagen das eure Tipps recht gut finde. Danke! :) Jetzt muss ich mall schauen, wo ich einen schönen Blumenstrauß finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Marcel, neben dem Coop in Glattbrugg findest du einen Blumenladen (Oertig) und die Damen dort binden wunderbare Blumensträusse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, Blumenstrauss ist gut - kann man quasi nix falsch machen. Wenn Du sie bereits länger kennst, weisst Du vielleicht, was ihre Lieblingsfarben sind (Kleider und so) und kannst das abstimmen. Wenn nicht, dann einfach nach dem eigenen Bauch gehen... Ansonsten kann man auch über ein Geschenk nachdenken, dass Bestand hat und sie ggf. länger an Dich erinnert (falls das für Dich ein Punkt ist). Das ist aber etwas kniffliger und man sollte dazu mehr von dem Menschen wissen (z.B. Hobbies, Vorlieben, etc.). Was auf jeden Fall eine gute Option wäre ist, sie beim Überreichen des Blumenstrausses (oder Geschenkes) zu fragen, ob sie mal gemeinsam mit Dir auf einen Kaffee gehen mag; so bleibt der Kontakt aufrecht und man tut sich leichter, wieder mal anzurufen. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo zusammen, Ich habe gestern der Gruppenleiterin einen Blumenstrauß und eine Karte zum Abschied geschenkt. Und ich habe extra da ihr letzter Tag war mich in einem Anzug angezogen. Sie war echt gerührt und hatte Tränen in den Augen, wenn ich ehrlich bin, ich auch und musste mit den Tränen kämpfen.:002: Ja, jetzt ist sie nicht mehr in der Firma und ich vermisse sie jetzt schon.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn Du Gedichte oder Songtexte schreiben kannst, hast Du eine kreative Zeit vor Dir. Ging mir jedenfalls früher so. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja, jetzt ist sie nicht mehr in der Firma und ich vermisse sie jetzt schon.:( Aber Marcel, bei den heutigen Möglichkeiten (Facebook) braucht man doch den Kontakt nicht mehr verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Marcel, da sie ja nun nicht mehr in deinem Arbeitsumfeld ist, kannst du sie ja mal zu einem Nachtessen oder so einladen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Du, das würde ich sehr gerne machen...aber ob ihr Freund das gut findet, ist ja die andere frage.:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jede Frau hat einen Freund, entweder den alten oder einen neuen:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.