dario Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vor einigen Jahren gab es mal ein Online Game, bei welchem man mit einem Startkapital von 50 Mio Dollars eine Fluglinie aufbauen konnte. Ich kann mich noch erinnern, dass Leute vor dem eigentluichen Start Airlines voraus "buchen" konnten. Ich hatte damals Bangkok Airways. Das Spiel war enorm "addictive" wurde dann aber regelmaessig mal wegen technischen Problemen fuer einige Wochen/Monate unterbrochen. War glaube ich ein deutsches Team, welche das Game aufbauten. Irgendwie verschwand es dann leider wieder. Wer erinnert sich noch daran? Wie hiess das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Es könnte sich um Airlinesim handeln. Ich war damals auch mit meiner Airline unterwegs und es hat viel Spass gemacht. Das Spiel hat sich weiterentwickelt ist jedoch mittlerweile kostenpflichtig geworden. http://de.airlinesim.aero/portal/ Viele Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Es könnte sich um Airlinesim handeln. Ich war damals auch mit meiner Airline unterwegs und es hat viel Spass gemacht. Das Spiel hat sich weiterentwickelt ist jedoch mittlerweile kostenpflichtig geworden. http://de.airlinesim.aero/portal/ Viele Grüsse Markus Vielen Dank, das war es genau. Ich glaube zu jener Zeit (als es noch gratis war) war hier wahrscheinlich praktisch jeder dabei. Unglaublich, schon wieder 11 Jahre vorbei! Erinnere mich nun, dass dann vor Jahren Sprache war, das Spiel kostenpflichtig zu machen, damit sind viele abgesprungen, zudem war es manchmal monatelang nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.