Peter Guth Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 hallo, zusammen, nur ein kurzer Hinweis: seit heute steht DIRECX 8.1 zum download bei Microsoft bereit, ca. 11,2 MB. Nur verwendbar für WIN98 und WIN ME. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 Danke Peter! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 danke fuer den hinweis peter. werde ich gleich fuer meinen me-rechner saugen. by the way: 8.1 ist in win-xp enthalten... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Guten Tag Ihr High- Tech- Zapfer eine schüchterne Anfrage von einem aus dem Dampfzeitalter direkt in die Neuzeit katapultiertem Zeitraffer: Inwiefern lohnt sich beim ME ein Ersatz der Version 8.0 durch diese neuste Ausgabe? Marginal oder durchschlagend? Gruss aus dem Vorratsspeicher vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 hallo, auf der microsoft seite finde ich nur die version 8.0a? wo finde ich die version 8.1??? gruß burkhard - eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 ...download-path: http://www.microsoft.com/directx/ ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hi Jungs Erst mal danke an P.G., der das wieder so schnell angekündigt hat! Allerdings, gebracht hat es bei mir gar nix! Immer noch alles wie beim alten (8a)... Aber es kommt natürlich auch auf die Hardware drauf an, die man hat!! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.