Manfred J. Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wird interresant hier, jetzt wird schon über Adolf diskutiert. Wer es noch nicht weiß, demnächst hat er Geburtstag ;) Der bekannteste Österreicher der letzten 100 Jahre, der wenig gutes aber sehr viel schlechtes über die Menschheit ergehen liess! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dazu ein auch sehr empfehlenswertes Buch: "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Eine bitterböse, aber köstliche Abrechnung mit dem Deutschland von damals und heute. Allerdings eher eine Satire auf den heutigen Medienstil als auf die Neonazis. Ohne Einschränkungen zu empfehlen! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Falls auch ich gemeint bin. Kenn ich nicht. Abrechnung, toll. Von damals wie Heute?! So so Damals war alles kriminell irre übertrieben und heute ebenfalls, nur anderstrum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja ja genau, so wirds sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Stand in "Mein letzter Brief" etwas vom GröFaZ? Habe ich was verpasst? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.