Schmidi Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hallo zusammen Die HB-INR war ja verleast an Nordic Airlink. Nun steht sie ohne Schriftzug in Zürich herum. Was ist denn die Zukunft dieser Maschine? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Die Maschine wird via SAT Flug (Leasinggesellschaft, Schwestergesellschaft von Germania) an Kras Air aus Krasnojarsk (Russland) verleast werden, die Maschinen sollen ab 2003 abgeliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Wir ddie Odette eigentlich auch mal eine zweite Maschine einsetzen? BEi denen läuft ja das Geschäft gut... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Und da wir gerade am Bildergucken sind : Hier die HB-INR in den Farben (Farben?) der Nordic Airlink, aufgenommen in Stockholm-Arlanda im Januar 2002. So ein Wetter hätte ich jetzt auch gerne... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Wisi, Thomas, vielen Dank für diese schönen MD-80 Fotos! Ihr könnt sagen was ihr wollt, Douglas hat schlicht und einfach die schönsten Flugzeuge gebaut! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Und wer bezahlt mir jetzt die neue Tastatur??? :D :D Ist Nordic Airlink nicht die gegroundete Airline (aus Sicherheitsgründen) oder irre ich mich?? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Transjet Airways (flogen mit MD-83 und B747-200) wurde gegroundet, weil es da gewisse Mängel in der Organisation der Airline gab, die bei den schwedischen Luftfahrtbehörden die Alarmglocken in Bewegung gesetzt haben. Nordic Airlink fliegt neben den Inlandstrecken auch häufig im Charter für Reiseveranstalter sowohl aus Schweden wie auch aus Irland. Eingesetzt werden MD-80 und Saab 340. Samstags fliegt man auch mit MD-80 im Charter von Stockholm Arlanda nach Genf diesen Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Markus, was ist das denn für ein abgefahrenes Fluggerät? 3 Propeller und dann noch 3/2 Blatt Rotoren gemischt? Grüße MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Eine Britten-Norman Trilander... scheint nach dem Motto "mit genug Schub fliegt alles" in die Luft zu gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ui Wisi, nein diese schlechte DC-10 Kopie gefällt mir hingegen gar nicht... :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Original geschrieben von Hans Hartmann Eine Britten-Norman Trilander... scheint nach dem Motto "mit genug Schub fliegt alles" in die Luft zu gehen ;) Tja Fliegen ist die eine Sache - aber abstellen eine Andere: Brittan Norman Trislander Piloten sind die wahren Könner, was Weight&Balance betrifft (zumindest am Boden) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi Hans, Danke für die Info. MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Wie ich heute in der neusten "Cockpit" Ausgabe gelesen habe, hat die Odette Airways die HB-INR ab 19. Dezember für ca. einen Monat von Nordic Airlink gemietet. Besitzer der Maschine ist wie Thomas schon erwähnt hat die SAT Flug (Germania). Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.