Zum Inhalt springen

Mice vs. MS


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinen Szenieren, diesmal betrifft es die MICE Scenery von LSZH. Ich habe sie heute normal für den FS2002 installiert, nun sieht man neben der MICE Scenery in Zürich auch noch die Standart Scenery von MS, wie man auf dem folgenden Bild sehr gut erkennen kann, dies sieht erstens sch*e aus und macht nicht wirklich Freude zum anfliegen, kann mir jemand von euch Profis sagen, wie ich diese Standart MS-Scenery wegbekommen. Die MICE Scenery steht in der Szenierenbiblothek an erster Stelle, muss ich evt. die Südwesteuropaszeniere deaktivieren?

Grüsse und Danke für eure Hilfe Dani

 

Problem1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Ich kann dir da nicht helfen, was ich aber sicher weiss ist dass du mit Sicherheit nicht eine Standard-Szenerie deaktivieren musst (von einem ganzen Gebiet), wäre ja Unsinn...

 

Frag doch mal den Herrn Müller? http://www.mice.ch

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

Ne ist schon gut, lassen wir erst gerade so.

Ich weiss bei SwissVFR muss man Südwesteuropa deaktivieren, damit es fehlerfrei läuft? Hat sonst jemand evt. einen Tipp?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dir fehlen wahrscheinlich die folgenden beiden Dateien:

zrh_exk1.bgl und zrh_exk2.bgl.

 

Entzippe doch noch einmal das lszh2002.zip, und suche dann diese beiden Dateien und kopiere sie ins Verzeichnis, wo du LSZH installiert hast. Damit sollte dein Problem eigentlich gelöst sein.

 

Grues

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...