Lama Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wegen Umzug ins Ausland verkaufe ich meinen Helikopter Simulator, bestehend aus: - leistungsfähigem PC - 47" HD Bildschirm - Elite Helicopter Trainer Steuerung mit Real Start Collective - Sehr viel Software installiert (die meisten schweizbezogenen Addons, viele Hubschraubermodelle, Schweiz, Deutschland, Österreich hochauflösend, usw.) Das gesamte Package - ready to fly - für Fr. 5000.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, Sehr verlockend das Angebot, kannst du noch Details zum PC bekannt geben? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo "Lama", ich empfehle, ein paar Bilder der Anlage und eine ausführliche Liste der installierten Addons ins Forum zu stellen, das könnte helfen. 5000,- CHF ist schon eine beachtliche Summe, die man nicht blind investieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Welche Software Basis hat der eigentlich, MSFS war doch Hubschraubermaessig nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.