flieger28 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hatte die Gelegenheit eine Antonov 124 aus direkter Nähe zu fotografieren bzw sogar im Laderaum zu stehen. Ein unvergessliches Erlebnis Der Tag begann aber mit 2 Gästen aus den Niederlanden Doch dann tauchte das Ungeheuer schon vor der Linse auf. 18mm reichten so gerade. Und als ich den Sucher kurz vom Auge wegnahm bekam ich einen leichten Schock. So Dicht - So groß Die Maschine brachte 2 Sea Lynx Helikopter nach Nordholz zurück die am Horn von Afrika auf eine Fregatte stationiert waren Nose Art Auch abends gab es noch mal die Gelegenheit für Bilder Das waren einige der Highlight vom 12.03.13 Hier gebt es noch einige mehr Aber auch der 14.03., also der Donnerstag war aus Fotosicht nicht zu verachten Besuch der Royal Navy zum Tanken Zwei Tornado IDS beim Anflug auf die Bahn 26 Eines der in Nordholz stationierten Ölüberwachungsflugzeuge Sonderlackierter Sea King Und auch hier ein Link zu weiteren Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Geniale Fotos besonders die Formations-Anflüge der Fighter !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die Sonderlackierung des Sea King ist doch die Fly-Out Bemahlung aus Kiel, oder? Schöne Bilder! Ich vermisse den Kieler Fliegerhorst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.