Walter_W Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Für meine eigenen einfachen kubischen Objekte habe ich bisher den Instant Object Maker verwendet. Dabei können die Wände mit eigenen Texturen versehen wie Theaterkulissen aneinander geschoben werden. Das funktioniert recht gut und schnell. Allerdings sind damit keine komplexeren Objekte möglich. Darum habe auf den FSDS umgestellt. Ich glaube, ich komme dem Programm langsam auf "die Schliche" (die ersten Häuser stehen bereits in der Landschaft). Nun suche ich gute Literatur mit Tipps und Tricks, die Homepage http://www.freeflightdesign.org/tutorials.html ist mir bekannt. Kennt jemand ein gutes Buch über FSDS? Allerdings will ich keine Flugzeuge entwickeln, ich bleibe auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.