Eagle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich frage mich schon lange, welches Geräusch man - vor allem bei Airbus Maschinen - vor dem Taxying in der Kabine hören kann, meistens noch wenn der Flieger am Gate steht und die Türen geschlossen sind. Das Ganze scheint aus dem unteren Teil des Fliegers zu kommen und hört sich an, als ob man mit einem riesigen Elektroschrauber eine Schraube eindreht, immer in einem 2-er Rythmus, leicht auf- und absteigend. Ich dachte mir bisher immer, es sei eine elektrische Verriegelung der Frachttür - letzthin allerdings war dieses Geräusch auch beim Landeanflug während ca 10 Minuten bis zum Arrival am Gate zu hören. Hat jemand eine Erklärung dafür? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich glaube ich weiss welches Geräusch du meinst. Das dürfte dann die Hydraulik sein. Schau mal hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=81942&highlight=Hydraulik+Airbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Genau das ist es! Herzlichen Dank für Deine Antwort! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.