Bruno LSMA Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo zusammen Ich hatte zu Hause (hatte) mal einen Film, glaube Patrouille Suisse, in welchem auch ein FA18 Solo Display geflogen wurde. Da war ein Song dabei der hiess irgendwie Fly to the Sky oder Reach the Sky oder so was. Der Song wurde von einem Schweizer Militärpiloten und seiner Band gespielt. Da ich den Film nicht mehr habe und meine Recherchen im Internet auch nicht gefruchtet haben, dachte ich mir ich frage mal hier nach, da werden sie doch immer geholfen :007: EDIT: Habs glaube ich gefunden Jason Stucki Fly like a Bird, leider gibt es das niergends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sollte jemand das Lied oder die ganze CD von Jason Stucki haben, würde ich diese gerne abkaufen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Version von Mariah Carey nützt Dir nix ? Die hätte ich Dir. Vielleicht nützt Dir das http://www.musik-mp3-download.com/artist/jason+stucki.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Uli Besten Dank, das von Jason ist ein komplett anderes Lied, das hat er (so viel ich weiss) selber geschrieben. Aber danke dir tortzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to-bee Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hilft dieser Thread eventuell? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=83546 Gruess Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ganz herzlichen Dank euch beiden. Leider kann ich unter dem Link nichts Downloaden. Habe das heute auch gefunden aber irgendwie funzt es nicht. Weerde mal in Altenrhein nachfragen viellecht liegt die da noch rum :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.