Walter Herrmann Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat jemand zufälligerweise ein oder mehrere Flight Instrument Panels (Multi Instrument LCD Panel)zu verkaufen. Nur 1 A Ware. Zu erreichen auch über PM Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat jemand zufälligerweise ein oder mehrere Flight Instrument Panels (Multi Instrument LCD Panel)zu verkaufen. Nur 1 A Ware. Zu erreichen auch über PM Gruss Walter Hallo Walter Habe das SAITEK Pro Flight Multipanel /Autopilot zu verkaufen. Neupreis 159.00 VK 75.00 Nur während einer Woche im Einsatz. Kann es Dir senden (mit Rechnung) da es sehr leicht ist. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sali Roger Leider habe ich dieses Panel schon. Ich suche aber ein "Multi-Instrument LCD Panel". Das ist dieses, welches mehrere Instrumente beinhaltet, z.B. HSI,ADF,Altimeter,Turn and Bank Indicator,Künstlicher Horizont usw. Vielen Dank für das faire Angebot Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sali RogerLeider habe ich dieses Panel schon. Ich suche aber ein "Multi-Instrument LCD Panel". Das ist dieses, welches mehrere Instrumente beinhaltet, z.B. HSI,ADF,Altimeter,Turn and Bank Indicator,Künstlicher Horizont usw. Vielen Dank für das faire Angebot Walter Hallo Walter Kes Problem und Danke. mit Grüssen Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hat jemand zufälligerweise ein oder mehrere Flight Instrument Panels (Multi Instrument LCD Panel)zu verkaufen. Nur 1 A Ware. Zu erreichen auch über PM Gruss Walter Diese Anfrage gilt heute noch und ich erlaube mir, nochmals schüchtern nachzufragen. Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hat jemand zufälligerweise ein oder mehrere Flight Instrument Panels (Multi Instrument LCD Panel)zu verkaufen. Nur 1 A Ware. Zu erreichen auch über PM Gruss Walter Meine Nachfrage gilt immer noch Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Meine Nachfrage gilt immer noch Gruss Walter Hallo Walter Ich verkaufe in dieser Rubrik ein ganzes Saitek XTOP Cockpit u.a. mit 6 Flight Instrument Panels... Gruss, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.