hbeeck Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 Hallo, alle miteinander und einen schönen Gruß aus Deutschland! Ich habe eine Frage zum FS2002. Ich habe versucht die Flieger von Airline Pilot1, die A320 von LH und Swissair auf den neuen Flusi zu installieren. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, man kann die Flieger auch im Menü auswählen, aber weiter kommt man leider nicht, da das Programm dann abstürzt. Also falls irgendjemand in Erfahrung gebracht hat, wie man Flugzeuge aus FS 2000 im FS 2002 zum laufen bringt dann sagt mir dann doch bitte Bescheid. Viele Grüße Henning Beeckmann,EDDV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Das Thema gehört eigentlich nicht hierher und Markus wird es sicherlich verschieben. Die Flieger von Bernd Hirnschrodt aus den AP1 sind FS98 Flieger und auch das Panel von Andy Jaros ist bezogen auf die Gauges FS98. Daher läuft das nicht. In der Zwischenzeit gibt es ja, ich denke das kann man sagen, bessere Flugzeuge für den FS2000 und die kann man auch im FS2002 kopieren und zumindest mit den Standardpanels fliegen. Keine tolle Lösung aber bis das PSS A320 rauskommt wohl ein gangbarer Weg. Ob die AP1 adventures funktionieren weiss ich nicht. Zuerst muss da ja das Update der GA kommen und dann wird Steffen im AP1 Forum sich sicherlich dazu erklären. Gruss, Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Genau Thema verschoben in den Aircraft Ordner ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.