Sokse Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey, habt ihr einige eurer Flugbilder als Poster machen lassen? Wenn ja in welcher Größe? Und wohin? Ich überlege, da selbst irgendwas zu machen, bin mir aber bei der Ausführung noch etwas unsicher... Ich habe schon eine Seite gefunden, die mir zeigt, wo ich eine Fotoleinwand günstig erstellen lassen kann... Aber ich eben noch unsicher, wie diese werden sollen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 posterjack.ch Nochmal für die Nordkantönler: http://www.posterjack.com :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, ein Flugzeug noch nicht, aber ein paar andere Bilder. Hab sowohl mit PosterXXL, als auch mit SnapFish gute Erfahrungen gemacht. Die Größe der Bilder kannst du eigentlich fast frei wählen. Hab eines mit über einem Meter Diagonale und zwei etwas kleinere machen lassen. Wichtig hierbei ist nur, dass die Auflösung deines Fotos für die jeweilige Größe geeignet ist (das wird dir aber beim Erstellvorgang angezeigt). Am besten ist übrigens du googelst mal nach Gutscheinen. Oft gibt es für Neukunden einen kleinen Rabatt den man ausnutzen kann, spart dir vielleicht ein paar Euro :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich lass sie bei meinem Örtlichen Drucker machen... 27.- oder so für das: Tante Edit: Ach ja ^^ Extremprint.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokse Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Cool, danke für eure vielen netten Hinweise. Dann wird demnächst wohl auch endlich das erste Bild von mir seinen Platz hier an meinen Wänden suchen ;) Dein Bild sieht übrigens echt toll aus Consti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Danke Johanna ;) Habe erst jetzt gesehen, dass es sich ja um Deutschland handelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.