Massimo Fontana Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo zusammen Die AI-Traffic spezialisten sind jetzt gefragt. :007: Ich habe folgendes Problem mit dem AI-Traffic und zwar fehlen auf alle Flughäfen die Airbusse A320 (AI-Model: DJC) von verschieden Airlines. Die sind irgendwie alle vom Erdboden verschwunden und ich weiss nicht wieso.:confused: Die Modelle befinden sich im Aircraft Ordner des FS9 wie alle anderen auch, denoch erscheinen Sie nicht im FS9 :( Hat jemand eine Idee wie man die wieder aktiv macht? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beret Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo Schau mal, ob in der Aircraft.cfg das richtige Modell angegeben ist. Ist nicht immer nur Copy/Past. Hatte das auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Beret Danke für den Hinweis, habe nochmals in der Aircraft.cfg datei nachgeschaut und folgendes gefunden: [fltsim.0]title=WOA_DJC_A320-200_CFM_SWR-Swiss sim=DJC_A32x model=CFM_200 [fltsim.1]title=WoA_DJC_A320-200_CFM_Swiss sim=DJC_A32X model=CFM_200 [fltsim.2]title=WoA_DJC_A320-200_CFM_DLH-Lufthansa model=CFM_200 sim=DJC_A32X [fltsim.3]title=WoA_DJC_A320-200_CFM_AUA-Austrian Airlines model=CFM_200 sim=DJC_A32X Das Modell stimmt überall mit den anderen zusammen. Ich glaube an diesem kann es nicht liegen. Was hast du den genau gemacht damit du deine Airbusse A320 wieder aktiv gehabt hast? Gruss Massimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Massimo und wo sind dann Deine Texturanbindungen? title=WoA_DJC_A320-200_CFM_SWR-Swiss sim=DJC_A32X model=CFM_200 texture=SWR-Swiss ui_variation=Swiss ui_manufacturer=DJC // hier ändere ich normalerweise auf AI-Airbus ui_type=Airbus A320-200 CFM atc_airline=SWISS atc_parking_codes=SWR atc_parking_types=GATE atc_heavy= Hier ein Beispiel. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Roger Ich habe nur diese 3 rauskopiert. Eigentlich sieht das ganze so aus in meiner Aircraft.cfg title=WoA_DJC_A320-200_CFM_Swiss sim=DJC_A32X model=CFM_200 texture=SWR-Swiss ui_variation=Swiss ui_manufacturer=DJC ui_type=Airbus A320-200 CFM atc_airline=SWISS atc_parking_codes=SWR atc_parking_types=GATE atc_heavy= description=DJC A320 / Model by Craig Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Roger Ich habe nur diese 3 rauskopiert. Eigentlich sieht das ganze so aus in meiner Aircraft.cfg title=WoA_DJC_A320-200_CFM_Swiss sim=DJC_A32X model=CFM_200 texture=SWR-Swiss ui_variation=Swiss ui_manufacturer=DJC ui_type=Airbus A320-200 CFM atc_airline=SWISS atc_parking_codes=SWR atc_parking_types=GATE atc_heavy= description=DJC A320 / Model by Craig Ritchie Hallo Massimo Gehe mal in den Aircaft Ordner dieses Airbusses und kopiere mir mal den Namen des Texture Ordner der Swiss hier hinein. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gehe mal in den Aircaft Ordner dieses Airbusses und kopiere mir mal den Namen des Texture Ordner der Swiss hier hinein. Hallo Roger texture.SWR-Swiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Roger texture.SWR-Swiss Massimo Hast Du den im Texture Ordner die 2 .bmp für Tag und Nacht ?? Sollten so sein: DJC_A320_CFM_l.bmp DJC_A320_CFM_t.bmp Wenn ja, kannst Du mir DXTbmp umgehen ? Damit kann man die FS .bmp kontrollieren. Im weiteren müssen die Titel genau stimmen und Deine stimmen, habe ich mit meinen abgeglichen. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hoi Massimo, bitte prüf mal nach ob der Ordner in welchem das "Model" sich befindet auch so heisst ..... z.B. " model.CFM_200 " ist der Ordner überhaupt noch vorhanden ? dann weiter im Ordner sind 2 Files - DJC_A320_CFM.mdl ....das Model - Model.cfg ..... die .cfg Datei dann prüfe bitte noch den Inhalt der "Model.cfg sollte etwa so einen Inhalt haben [models]normal=DJC_A320_CFM ist auch Dein .air File vorhanden ? - DJC_A32X.air dann in der Aircraft.cfg sollte es solche Einträge haben [fltsim.14]title=WoA_DJC_A320-200_CFM_Swiss sim=DJC_A32X model=CFM_200 texture=Swiss ..... ich hoffe das stimmt bei Dir dem Sinn nach überein Wenn Du jetzt mit Ttools mal den "Flugplan", z.B Traffic_000_WoA_Swiss Su09.bgl öffnest, solltest Du 3 Files bekommen Aircraft_000_WoA_Swiss Su09.txt Airports_000_WoA_Swiss Su09.txt FlightPlans_000_WoA_Swiss Su09.txt im File Aircraft_.... .txt müsste jetzt etwa sowas stehen AC#xxxx,453,"WoA_DJC_A320-200_CFM_Swiss" der Text zwischen den Gänsfüsschen muss perfekt mit dem Eintrag in der Aircraft.cfg überein stimmen ! im File FlightPlans.... txt müsste der Eintrag AC#xxxx aus dem File Aircraft.... txt wieder mindestens einmal vorhanden sein. Wenn all diese Punkte stimmen, dann sollte zur "geplanten Zeit" (in UTC !) das Flugzeug irgendwo auf dem Flugplatz stehen. :005: Ich weiss ..es klingt alles total verwirrend ... funktioniert aber so. :rolleyes: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hast Du den im Texture Ordner die 2 .bmp für Tag und Nacht ?? Sollten so sein: DJC_A320_CFM_l.bmp DJC_A320_CFM_t.bmp Wenn ja, kannst Du mir DXTbmp umgehen ? Damit kann man die FS .bmp kontrollieren. Im weiteren müssen die Titel genau stimmen und Deine stimmen, habe ich mit meinen abgeglichen. Roger Beide bmp dateien sind vorhanden. Wie meinst du DXTbmp umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hoi Massimo, bitte prüf mal nach ob der Ordner in welchem das "Model" sich befindet auch so heisst ..... z.B. " model.CFM_200 " ist der Ordner überhaupt noch vorhanden ? dann weiter im Ordner sind 2 Files - DJC_A320_CFM.mdl ....das Model - Model.cfg ..... die .cfg Datei dann prüfe bitte noch den Inhalt der "Model.cfg sollte etwa so einen Inhalt haben ist auch Dein .air File vorhanden ? - DJC_A32X.air dann in der Aircraft.cfg sollte es solche Einträge haben ich hoffe das stimmt bei Dir dem Sinn nach überein Wenn Du jetzt mit Ttools mal den "Flugplan", z.B Traffic_000_WoA_Swiss Su09.bgl öffnest, solltest Du 3 Files bekommen Aircraft_000_WoA_Swiss Su09.txt Airports_000_WoA_Swiss Su09.txt FlightPlans_000_WoA_Swiss Su09.txt im File Aircraft_.... .txt müsste jetzt etwa sowas stehen der Text zwischen den Gänsfüsschen muss perfekt mit dem Eintrag in der Aircraft.cfg überein stimmen ! im File FlightPlans.... txt müsste der Eintrag AC#xxxx aus dem File Aircraft.... txt wieder mindestens einmal vorhanden sein. Wenn all diese Punkte stimmen, dann sollte zur "geplanten Zeit" (in UTC !) das Flugzeug irgendwo auf dem Flugplatz stehen. :005: Ich weiss ..es klingt alles total verwirrend ... funktioniert aber so. :rolleyes: Beste Grüsse Andy :) Hallo Andy Vielen Dank für deine Tipps! Leider habe ich alles genau eso gemacht und die Flugzeuge sind nicht auf dem Platz. Die Airbus A321 und A319 vom gleichen Model (DJC) fliegen nur die A320 tauche niergends auf! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Servus! Versuch mal, den Fehler mit ACA2005 zu suchen, das ist ein ganz tolles Tool Download LG Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Servus! Versuch mal, den Fehler mit ACA2005 zu suchen, das ist ein ganz tolles Tool Download LG Günter :cool: Hallo Günter Vielen Dank für das Tool. Nun jedesmal wenn ich auf die Suche bin nach Erorrs erscheint folgende Meldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Massimo Ich sehe, dass bei Dir das ACA2005 nach dem WoA_TFS_A330-200_PW die Model Daten sucht. Habe bei mir bei im Aircraft Ordner "WoA_TFS_A330-200_PW" nachgeschaut und es gibt die Ordner model.New Tail model.Old Tail mit den entsprechenen .mdl Dateien gleichen Namens und der model.cfg eine model.pw sehe ich bei mir nicht. Da muss bei Dir etwas nicht stimmen ACA muss sauber durchlaufen. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Massimo Ich sehe, dass bei Dir das ACA2005 nach dem WoA_TFS_A330-200_PW die Model Daten sucht. Habe bei mir bei im Aircraft Ordner "WoA_TFS_A330-200_PW" nachgeschaut und es gibt die Ordner model.New Tail model.Old Tail mit den entsprechenen .mdl Dateien gleichen Namens und der model.cfg eine model.pw sehe ich bei mir nicht. Da muss bei Dir etwas nicht stimmen ACA muss sauber durchlaufen. Gruess Roger Hallo Roger Ich werde heute Abend das nochmals checken... Meinst du bringt es mir was wenn ich das ganze AI-Traffic deinstalliere und neu installiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Roger Ich werde heute Abend das nochmals checken... Meinst du bringt es mir was wenn ich das ganze AI-Traffic deinstalliere und neu installiere? Hallo Massimo Klar, bringt das was aber es ist doch recht Arbeit dahinter wenn Du WOAI hast. Falls Du WOAI neu installierst, musst Du auch alle AI Flugzeuge löschen. Wenn Du diese im normalen Aircraft Ordner hast, ist das schon ein wenig Arbeit. Vor allen Dingen die richtigen Aircrafts. Falls Du das machst, musst Du auf jeden Fall solange räumen, bis das ACA keine Fehler anzeigt. Dann beim neu installieren immer nur 2-3 Traffic.bgl installieren und immer wieder mit ACA prüfen. Selbst habe ich enorm viele Traffic.bgl im FS9 und auch entsprechend viele Fehlermeldung aber es ist mir einfach zu bunt, da alle Meldungen zu bearbeiten. Es sind viele Texture und Aircrafts die keinem Flugplan zugeordnet sind aber das stört den FS nicht. Löse doch einfach nur das Problem mit Deinem Airbus. Hast Du Skype, dann kann ich Dir doch mal helfen. Bitte dann per PM den Skypename. (Supporte einige FSSim Piloten) Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Massimo Klar, bringt das was aber es ist doch recht Arbeit dahinter wenn Du WOAI hast. Falls Du WOAI neu installierst, musst Du auch alle AI Flugzeuge löschen. Wenn Du diese im normalen Aircraft Ordner hast, ist das schon ein wenig Arbeit. Vor allen Dingen die richtigen Aircrafts. Falls Du das machst, musst Du auf jeden Fall solange räumen, bis das ACA keine Fehler anzeigt. Dann beim neu installieren immer nur 2-3 Traffic.bgl installieren und immer wieder mit ACA prüfen. Selbst habe ich enorm viele Traffic.bgl im FS9 und auch entsprechend viele Fehlermeldung aber es ist mir einfach zu bunt, da alle Meldungen zu bearbeiten. Es sind viele Texture und Aircrafts die keinem Flugplan zugeordnet sind aber das stört den FS nicht. Löse doch einfach nur das Problem mit Deinem Airbus. Hast Du Skype, dann kann ich Dir doch mal helfen. Bitte dann per PM den Skypename. (Supporte einige FSSim Piloten) Gruess Roger Hallo Roger Eigentlich will ich das schon nicht machen das braucht Tage um alles wieder so zu sortieren wie es sein müsste. Und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit. Wenn es eine Lösung gibt damit die Airbusse wieder fliegen wäre das echt klasse. Würde gerne mal wieder Kurzstrecken fliegen und nicht immer Langstrecken :D Skype habe ich leider nicht. Aber könnte es eso einrichten!:005: Anbei ein Prt Sc von den Errors: missing Model (CFM) - Was ist den der nächste Schritt? Wie kann ich das Model hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Roger Eigentlich will ich das schon nicht machen das braucht Tage um alles wieder so zu sortieren wie es sein müsste. Und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit. Wenn es eine Lösung gibt damit die Airbusse wieder fliegen wäre das echt klasse. Würde gerne mal wieder Kurzstrecken fliegen und nicht immer Langstrecken :D Skype habe ich leider nicht. Aber könnte es eso einrichten!:005: Anbei ein Prt Sc von den Errors: missing Model (CFM) - Was ist den der nächste Schritt? Wie kann ich das Model hinzufügen? Hallo Massimo Unglaublich, dass Du sooo viele missing models hast. Habe mal ein wenig recherchiert, z. b. Deine Austrian Airlines welches in der woaauav1.zip ist, hat gar keine Fokker. Warum hast Du den Fokker bei Austrian. Das war mal. Ich würde einfach die Airlines es sind sowieso die meistens Amis nochmals installieren dann müssten die vermissten model Files wieder installiert sein. Wenn Du Dein Skypename hast, bitte mir per PM durchgeben. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Guten Morgen Roger Ich denke auch das ist die beste Idee nochmals den ganzen AI-Traffic neu zu installieren. Ich werde am Wochenende versuchen mal anzufangen.. Werde dich via PN anschreiben, sobald ich soweit bin mit der neu Installation.:005: Vielen Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Existiert das Directory WoA_DJC_A320-200_CFM? Sind im Directory die Dateien aircraft.cfg und DJC_A32X.air vorhanden? Schau mal dort in der Aircraft.cfg nach, ob dort das model=CFM_200 aufgerufen wird. Ist der Eintrag sim=DJC_A32X auch vorhanden? Werden die Texturen genau so aufgerufen, wie die Subdirektories heissen? Existiert ein Subdirektory model.cf_200? Gibt es darin eine model.cfg ? Steht darin der Eintrag: [models] normal=DJC_A320_CFM. Sind die Dateien DJC_A320_CFM.mdl und DJC_A320_CFM_Refl.mdl enthalten? Bevor du alles löschst, schreib mal einen Testflug, z.B. von LSGG nach LSZH, flieg am Montag früh hin und am Sonntag wieder zurück. Setze den Traffic in diesem Flug auf 50%. Nun solltest du den Flieger in LSZH rum stehen sehen. Wenn du ihn siehst, wären die Daten ok. Falls nein, tausche mal im Testflugplan den Flieger aus mit einem der funktioniert. Wenn nun dieser Flieger im Testplan ok ist, dann liegt das Problem beim Flieger, bzw. dessen Daten. Dann müsste mit einem Modelviewer geprüft werden, ob die mdl Files überhaupt richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Walter Danke für deine Tipps! Ja, alle Daten welche du aufgezählt hast befinden sich im Ordner. Wie meinst eine Testflug machen? Egal mit was für ein Flugzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L-1011-500 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo, wenn Du magst, können wir per Teamviewer einen Session aufmachen. Deine Fehler sind ein-eindeutig und sicherlich schnell zu beheben. Über Teamviewer kann ich Dir ggf. die fehlenden Dateien auch rüberkopieren. Eine Neuinstallation halte ich für überflüssig! Schreib mir einfach eine Email an webmaster@L1011.de und wir machen einen Termin aus. Gruss Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Massimo Sowie ich auf Deinem Screenshoot sehe, hast du nebst unrichtigen Modelbezeichnungen auch massive unrichtige Title und deshalb wird Dein Traffic nicht erscheinen. Beispiel an United Airlines: WoA_AIA_B752_PW es gibt dort eine model.no_refl model.reflective Manche andere AI haven einfach einen z.B model.pw Bei Dir wird eine model.pw und eine model.pw_wl moniert und diese gibt es bei WoA_AIA_B752_PW für UA einfach nicht und die Title WoA_AIA_B752_pw_United2010 und WoA_AIA_B752_pw_United2010_1 wie Du sie auf dem ACA hast, stimmen mit auch nicht. Das sind die korrekten UA: AC#1000,200,"WoA_EVAI_A319_IAE_UAL-United Airlines_NC" AC#1001,200,"WoA_EVAI_A319_IAE_UAL-United Airlines_OC" AC#1002,200,"WoA_EVAI_A320-200_IAE_UAL-United Airlines_NC" AC#1003,200,"WoA_EVAI_A320-200_IAE_UAL-United Airlines_OC" AC#1004,200,"WoA_AIA_B733v2_Normal_UAL-United Airlines_NC" AC#1005,200,"WoA_AIA_B733v2_Normal_UAL-United Airlines_OC" AC#1006,200,"WoA_AIA_B735v2_Normal_UAL-United Airlines_NC" AC#1007,200,"WoA_AIA_B735v2_Normal_UAL-United Airlines_OC" AC#1008,200,"WoA_AIA_B744_PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1009,200,"WoA_AIA_B744_PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1010,200,"WoA_AIA_B752_PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1011,200,"WoA_AIA_B752_PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1012,200,"WoA_AIA_B752_PW_UAL-United Airlines_PS" AC#1013,200,"WoA_AIA_B763_PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1014,200,"WoA_AIA_B763_PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1015,200,"WoA_AIA_B763_PW_UAL-United Airlines_Star" AC#1016,200,"WoA_TFS_B777-200PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1017,200,"WoA_TFS_B777-200PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1018,200,"WoA_TFS_B777-200PW_UAL-United Airlines_Star" Wie ich Dir schon empfohlen habe , musst Du mal jetzt einfach eine oder 2 der reklamierten Airlines Airlines neu installieren und schauen was passiert. Warum den alle neu installieren. Wenn Du das wirklich machst, musst Du sicherstellen, das auch alle AI-WOAI Aircrafts entfernt sind. Komm aufs Skype und wir lösen das Problem. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Massimo Sowie ich auf Deinem Screenshoot sehe, hast du nebst unrichtigen Modelbezeichnungen auch massive unrichtige Title und deshalb wird Dein Traffic nicht erscheinen. Beispiel an United Airlines: WoA_AIA_B752_PW es gibt dort eine model.no_refl model.reflective Manche andere AI haven einfach einen z.B model.pw Bei Dir wird eine model.pw und eine model.pw_wl moniert und diese gibt es bei WoA_AIA_B752_PW für UA einfach nicht und die Title WoA_AIA_B752_pw_United2010 und WoA_AIA_B752_pw_United2010_1 wie Du sie auf dem ACA hast, stimmen mit auch nicht. Das sind die korrekten UA: AC#1000,200,"WoA_EVAI_A319_IAE_UAL-United Airlines_NC" AC#1001,200,"WoA_EVAI_A319_IAE_UAL-United Airlines_OC" AC#1002,200,"WoA_EVAI_A320-200_IAE_UAL-United Airlines_NC" AC#1003,200,"WoA_EVAI_A320-200_IAE_UAL-United Airlines_OC" AC#1004,200,"WoA_AIA_B733v2_Normal_UAL-United Airlines_NC" AC#1005,200,"WoA_AIA_B733v2_Normal_UAL-United Airlines_OC" AC#1006,200,"WoA_AIA_B735v2_Normal_UAL-United Airlines_NC" AC#1007,200,"WoA_AIA_B735v2_Normal_UAL-United Airlines_OC" AC#1008,200,"WoA_AIA_B744_PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1009,200,"WoA_AIA_B744_PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1010,200,"WoA_AIA_B752_PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1011,200,"WoA_AIA_B752_PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1012,200,"WoA_AIA_B752_PW_UAL-United Airlines_PS" AC#1013,200,"WoA_AIA_B763_PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1014,200,"WoA_AIA_B763_PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1015,200,"WoA_AIA_B763_PW_UAL-United Airlines_Star" AC#1016,200,"WoA_TFS_B777-200PW_UAL-United Airlines_NC" AC#1017,200,"WoA_TFS_B777-200PW_UAL-United Airlines_OC" AC#1018,200,"WoA_TFS_B777-200PW_UAL-United Airlines_Star" Wie ich Dir schon empfohlen habe , musst Du mal jetzt einfach eine oder 2 der reklamierten Airlines Airlines neu installieren und schauen was passiert. Warum den alle neu installieren. Wenn Du das wirklich machst, musst Du sicherstellen, das auch alle AI-WOAI Aircrafts entfernt sind. Komm aufs Skype und wir lösen das Problem. Gruess Roger Hallo Roger Danke für deine Aufklärung. Nun ist eso, das auf einmal paar A320 aufgetaucht sind. :-) Ich werde am Wochenende Skyp erstellen und dir dann via PN schreiben dann können wir das gemeinsam anschauen und die Fehler beheben! :) Gruss Massimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.