Romair Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 An die AS Hamburg X user Wir haben Darstellungsprobleme in der Nähe de RWY28. Die Autobahnumfahrung wird als grauer Hügel dargestellt. Vielleicht kann da jemand Stellungnehmen. Nach einer neuen Standardinstallation ist nur zusätzlich FS Global 2010 installiert und eben Hamburg X. Hier das verdikt: So ist es in echt: Hier der komische Erdwall. Die Registry Schön, wenn jemand seine Hamburg X überprüfen könnte. Danke und Gruess Roger im Auftrag von Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du stehts aber im Flusi falsch :005: Du siehst diesen Hügel da :) Anflug von der rwy 33 PS. wenn mich nicht alles täuscht stehst du da gerade auf Posi 41, Posi 04 liegt direkt an der 23 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du stehts aber im Flusi falsch :005:Du siehst diesen Hügel da :) Anflug von der rwy 33 PS. wenn mich nicht alles täuscht stehst du da gerade auf Posi 41, Posi 04 liegt direkt an der 23 :) Hallo Denis Danke für die Antwort. Die Bilder sind von einem Forumsteilnehmer hier. Der ist leider glaube ich zur Zeit nicht zu Hause zum mitlesen. Habe im meinen Server für die Bilder zur Verfügung gestellt. Hoffe, dass er auch mitliest. Nun, ein Bild von mir. Das ist aber EDDH aus den German Airports 3 und dieses EDDH ist nicht ganz gleich wie EDDH-X als Einzelscenerie. Ich musste mit der Y-Taste zurückfahren und dann gegen diesen Erdwall. Auf dem Screenshot sieht man ein Lastwagen und ich meine diese Scenerie ist an diesem Punkt nicht falsch. Danke und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jepp da ist alles korrekt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jepp da ist alles korrekt :) Hallo Dennis Ja, das ist meine EDDH aus den German Airports3 und das ist korrekt. Danke Dir und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.