lh388 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo zusammen! So, mein erster kleiner Reisebericht. Es geht in ein Land, dass vom internationalen Tourismus wenig erschlossen ist und auch noch teilweise wie in früheren Jahren lebt. Weißrussland hat eine Einwohnerzahl von nur 9.457.000 Menschen, von denen ca. 2 Millionen in der Hauptstadt Minsk leben. Doch genug geredet, die Bilder entstanden in den Jahren 2011 und 2012. Ja ein Aviatisches Bild muss auch sein :009: Der Tower des 1982 eröffneten Flughafen von Minsk Die "Hauptstraße" von Minsk: Links am Bildrand sieht man die Universität Die Siegessäule Das Regierungsgebäude: Wenn die Fahne auf den Dach weht heißt das, der Präsident ist im Haus So etwas sieht man sehr häufig, vor allem um Minsk herum: Neue Wohnhäuser sprießen überall hervor Wohnhäuser soweit das Auge reicht Der "Notarzt", welcher immer als erster vor Ort ist Weites Land Neben sehr vielen Sandstraßen, gibt es auf dem Land auch sehr lange Straßen. Diese hier ist 18km lang. Sehr idyllisch Viele Dörfer am Land sind nicht mehr bewohnt und verfallen langsam Ja, das russische Schaschlik, sehr lecker :009: Das Wappen von Slonim Mit diesem Bild verabschiede ich mich Ich hoffe der kleine Bericht konnte Gefallen, auch wenn ich mit diesem Metier noch nicht so vertraut bin. Über Kritik oder Anregungen würde ich mich freuen. Einen schönen Sonntag, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sehr coole shots... vielen Dank fürs Teilen und für den vorzeitigen Einblick nach Russland... bald werd ich auch da sein... unter anderem während des gesamten Juni 2013. Meine Ziele sehn wie folgt aus: - Moscow Sheremetyevo - Moscow Domodedovo - St. Petersburgh - Minsk Ich freue mich schon super auf die Russische Umgebung und um den Kulturellen Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh388 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Vielen Dank Basil! Ja Russland bzw. Weißrussland sind zwei sehr schöne und abwechslungsreiche Länder mit sehr netten Menschen. bald werd ich auch da sein... da wird ein Bericht fällig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Vielen Dank Basil! Ja Russland bzw. Weißrussland sind zwei sehr schöne und abwechslungsreiche Länder mit sehr netten Menschen. Da wird ein Bericht fällig :D Ich werd mir mühe geben... ich bin auch aus Fotografischen Gründen da. Bzw. werd ich da einen Foto Workshop absolvieren. Der mir die Fotografie zusammen mit Models im Studio näher bringt. Aber Domodedovo und Minsk bzw. St. Petersburgh möcht ich einfach selbst besuchen und mir die Umgebung ansehn gehn. (Sight seeing rulez :eek:!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh388 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sehr schön! Ja kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke fürs Teilen. Weissrussland steht bei mir in den nächsten 1 - 2 Jahren ganz oben auf der "to go" liste. Wie hast du die Sicherheit in Weissrussland empfunden? Ist ja immerhin die letzte Diktatur in Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh388 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie hast du die Sicherheit in Weissrussland empfunden? Ist ja immerhin die letzte Diktatur in Europa. Danke! Ich war jetzt 5 Mal in Weißrussland und habe mich immer wohl gefühlt. Auch die Polizei habe ich noch nie "in Aktion" gesehen. Sicherlich merkt man die Diktatur, aber Auffälligkeiten habe ich auch keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.