HeliFoxFox Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo zämä Ich möchte die Fans der norditalienischen Dolomiten-Region auf die Website von Frank Dainese aufmerksam machen. Frank ist ein bekannter und hervorragender Scenerie-Designer. Und er bietet sein Werk unentgeldlich zum Download an. Und er erweitert seine Scenerien ständig. Sein Schaffen bekam letztes Jahr von AVSIM den "Best Freeware Scenerie 2012"-Award. http://scenarialpinifsx.blogspot.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nur das mit Avsim stimmt nicht, das waren wir von flusinews.de ;) Klick :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hoi Frank Dann entschuldige ich mich für diese falsche Eingabe... Aber jedenfalls sind diese Szenerien absolute "Sahne"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Entschuldigung angenommen ;) Die Szenerien sind wirklich absolut klasse, was besseres gibt es einfach nicht, auch nicht im Payware-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Teil 3 ist nun auch draußen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielR Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Kann man die noch irgendwo downloaden, oder hat jemand das noch auf seiner Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Guete Morge Nehme mal an, dass Du auch Daniel heisst. Dann müsste man wissen, welchen Sim Du damit verbessern möchtest. Ja, diese Fotoscenerien gibt es noch hier : http://italyphotoreal.weebly.com/download.html Das downloaden ist aber sehr zeitaufwendig und es gibt auch Probleme mit Überlagerungen bei installierten Scenerie Addons. Du wirst dann bei einigen Addon Flugplätzen doppelte Pisten haben welche nicht abgeschaltet werden können. Die Downloads sind eingeteilt in Rows z.B Italien 122 - 155 dabei überdecken die 122 - 124 auch die CH. Kleinere Probleme sind vorprogrammiert wenn Du CHPro installiert hast. Also müssen diese Rows abgeschaltet werden. Muss man ausprobieren. Seit ich ORBX installiert habe, habe ich fast keine Fotoscenerien mehr installiert im besonderen nicht in Italien. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.