bi Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo Leute ich bin überhaupt kein Fs2002 Kenner und möchte ganz simpel und einfach die gesamte navDB aktualisieren. gibt's sowas zum download ohne hundert handstände und manuelle scenery eingriffe zu machen etc? cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo, es geht nicht mal mit 1000 Handständen. Es gibt leider keine publizierte Möglichkeit, die FS2002 Nav-DB zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 das ist ja mal wieder typisch microsoft. da bauen sie eine kooperation mit jeppesen und bieten keine updates an, so ein mist! ausserdem haben die idioten einen wartungszyklus erwischt als sie den db snapshot machten, und das vor WIL ist auf einer absurden frequenz. kann man das nicht mal mit scenery addons beheben? die müssten doch eigentlich auch navaids ändern/ersetzen können? cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Am besten, du erstellst deine Flugpläne mit dem FS Navigator oder der Freeware FS Build. Ein aktualisieren der Navdaten wäre übrigens wohl nicht so leicht, da sich teilweise auch die Position der z.B. VOR-Stationen ändern würden (wo diese dann platzieren?), oder auch das ATC wohl Probleme bekommen würde. Also kein Grund, hier sich so aufzuregen :D Microsoft müsste aber eigentlich eher für sehr gute Updatemöglichkeiten bekannt sein :p Naja, und unter http://www.navdata.at gibt es die aktuellsten Daten für alle gängigen Add On's, eine kostenlose Registrierung ist aber notwendig, um den Menüpunkt zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Genau, Nikolai! Dem Helge gehörte eigentlich der nächste Simmer- Award des letzten Jahrzehntes! Die Flusiwelt lässt sich in zwei Hauptdekaden einteilen, nämlich in die vor dem FSNav und in die danach. Meine Meinung! Gruss und weiterhin viel Spass mit problemlosen Addons ! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich bin auf die Navdata.at gestiefelt, um mich da mal umzuschauen. Es kommt nur ein Begrüssungsbildschirm, auf dem ich absolut nix machen kann: Keine Möglichkeit, sich anzumelden. Keine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Oben links im Bild steht einfach "not logged in". :o Wie meldet man sich denn da an :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Nochmal Hallo, ich glaube, da verhindern gewisse Sicherheitseinstellungen bei Deinem Browser, dass die Seite ordentlich angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Also ich kann hier unter Linux mit Phoenix (basiert auf Mozilla) alles korrekt anzeigen: Ich glaube, du hast blos die Kategorie "User Accounts" im Menü links übersehen. Schau mal nach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 naja, ein "ernsthafter" sim sollte sich der welt anpassen, nicht umgekehrt.... wenn ich einen approach mal abfliegen will bevor ich ihn in echt mache geht das halt schlecht wenn die frequenzen nicht stimmen, die kennungen anders sind und navaids fehlen. es geht mir dabei nicht ums sim erlebnis sondern um den trainingseffekt. muss da wohl auf andere möglichkeiten zurückgreifen. kennt jemand einen pc sim der sowas kann? gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Danke, Martin! Es lag am Norton Internet Security. Der hat blockiert. Nachdem ich den kurzfristig überlistet habe, kam das ganze Menü. Jetzt habe ich gerade das SID/STAR-Update gesaugt :D:p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.