Zum Inhalt springen

FSX PC-21 gesucht.

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hätte da wieder einmal eine Frage:

Kennt jemand von euch eine gute PC-21 (am besten SAF texturen)?

Oder woher man eine bekommen könnte?

Danke im voraus für die Antworten:005:

Das mit der "artistic representation" steht mittlerweile bei allen Produkten, wie die von Iris vor einiger Zeit Probleme mit Lockheed Martin wegen ihrer F22 bekommen haben. Deswegen haben sie auch ihre kompletten Produkte umbenannt...

Vorsicht mit solchen Ässerungen. Auch IRIS kennt NDA für Beta-Tester, selbst wenn sie dafür bezahlen:008:

Und das wird geboten:

Time limited to 1 hour use.

No rear seat area in virtual cockpit.

No system simulation or gauges with the exception of HUD and PFD.

No cockpit area in the external model and opaque canopy.

Standard default soundset aliased to the Cessna grand caravan.

Pre-order customers who complete and return the Non-Disclosure Agreement and Evaluation Questionnaire (included in this product) in addition to actively promoting the pre-order product may be eligible for access to the quality assurance team for the PC-21.

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster:008:

Oski

Also das heisst soviel wie die Pc-21 hat kein HUD kein vollwertiges CocKpit kein orginal sound sondern den der cessna und ist im allgemeinen nicht gerade all zu gut gremacht???:003:

Also das heisst soviel wie die Pc-21 hat kein HUD kein vollwertiges CocKpit kein orginal sound sondern den der cessna und ist im allgemeinen nicht gerade all zu gut gremacht???:003:

Ohne jetzt viel Ahnung von IRIS und der PC-21 zu haben:

Es geht doch nur um die Beta version. Und, frei übersetzt, "keine Systeme und Instrumente simuliert, mit Ausnahme von HUD und PFD".

Die oben genannten Daten beziehen sich aufs Beta-Modell.

Hier gibts viele Bilder und Videos, HUD & Co. sind definitiv umgesetzt: http://www.irissimulations.com.au/work-in-progress-pilatus-pc-21

Gemäss Facebook-Eintrag des Entwicklers wird der Flieger morgen als Version 1.0 verfügbar sein.

Na endlich :D

Die Stunde mit der Beta war nämlich schnell verflogen und hat gehörig den Appetit auf die Vollversion geweckt!

So die Vollversion ist für Pre-buy Käufer verfügbar! Also los updaten und ab in die Luft! Für diejenigen die noch warten konnten soll es Morgen so weit sein!

Nach den ersten Testflügen bestätigt sich, was ich beinahe täglich vor meiner Haustüre sehe: Grosser Spass!

Sehe ich auch so, kann den Flieger nur nicht so beherschen. Mal eine generelle Frage. Ist das FMC funktionsfähig oder bin ich zu dumm um es zu bedienen?

Gruss Stefan

Hallo Oski,

Die Tanks kann man doch über das FMS bedienen? Das ist wohl das einzige was Funktioniert :) Flugpläne bearbeiten kann man auf jeden Fall nicht.

Beim grossen Rest stimme ich dir zu...

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...