Zum Inhalt springen

FSX Freeware Wolken FSX


ElioB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen :)

Gibt es eigentlich noch gute freeware Wolken für den FSX? Ich habe bis jetzt zwar die "Oscar clouds" und die Wolken von Pablo Diaz gefunden allerdings ist bei beiden der Download link down. Weis jemand ob es sonst noch gute freewares gibt?

Vielen dank im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elio

 

Von Pablo Diaz gibt es zwei Versionen einmal HDE 1.0 die sollen auch(oder teilweise) für den FSX sein und die HDEv2 ist glaube nur für den FS9 aber dafür perfekt.

 

Hier mal der Link bei Avsim.

 

Und hier in dem Forum wird auch darüber gesprochen.

 

Aber wie gesagt ich nutze nur die HDEv2 im FS9 und kann dir keine Garantie geben ob auch alles im FSX funktioniert, deshalb alle Ordner vorher sichern und vielleicht noch ein wenig Googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem:

 

Ich habe es auch installiert und vergessen zur Sicherheit den Ordner zu Kopieren. Nun hab ich das Problem (Gott bestraft sofort :005:) ich kann den FSX nicht mehr starten!!

 

Was soll ich nun tun? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FSX kommt nicht mit den FS9 Texturen klar...

 

Such auf Flightsim.com mal nach folgender Datei: "hdeskytexturesfsx.zip"

 

Das sind die selben Texturen, nur konvertiert für den FSX. Herunterladen, installieren und hoffen, dass sich der Flusi wieder starten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Leider finde ich die Datei nicht. Könntest du mir denn Link Schicken?

Und wenn das auch nicht Funktioniert muss (sollte) ich den FSX deinstallieren und Neu installieren? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für TNCM gibts jetzt freeware eine Menge Bäume, was die Insel noch authentischer macht

Auch in Kombination mit der flytampa scenery

 

http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=377048

 

san_marteentrees.zip bei avsim.net

 

Fabio Ferrari hat diese Praktik übrigens auch angewendet an

 

LIRF

LIMC

etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Patrick, irgendwie ist das der falsche Thread.... :D

 

Hier ist der Link ;)

 

Wenn das nicht funktioniert, musst du selbstverständlich NICHT den ganzen FSX neuinstallieren. Einfach den kompletten Ordner, in dem die fehlerhaften Sunset-Texturen drinnen sind, löschen. Dann die FSX-CD1 einlegen und auf reparieren klicken, fertig isses. Falls du FSX-Gold bzw. Acceleration besitzt, musst du auch die ACC-DVD einlegen und reparieren auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich hab denn FSX repariert. Bei CD 1 und 2 ging alles gut. Dann wollte ich aber denn FSX Acceleration reparieren ging aber nicht weil er ständig abstürtz. Denn FSX lässt sich immer noch nicht starten. :confused:

 

 

EDIT: Ich hab FSX Acceleration deinstaliert und wieder Neu installiert, jetzt geht es wieder.Trotzdem ein Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...