Convair990 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Ende 2003/2004 vollzog sich bei mir der Einstieg ins digitale Spotting. 2-3 Jahre aber noch parallel zu analog. Man wagt es heute kaum zu sagen, meine erste Cam war die Olympus 2100 UZ mit sage und schreibe 2,1 MP...:eek: Aus dieser Zeit stammen die folgenden Pics: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Vielen herzlichen Dank für's Zeigen dieser - mittlerweile sind das doch schon etwas antike Flugzeuge/-bemalungen ;) - tollen Bilder! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wäre fast ein Vintage-Tread....:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Convair990 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für`s Feedback. Ich erhöhe nochmal um 20.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.