air-wolle Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe seit kurzem folgende zwei Probleme: Zum einen habe ich jetzt schon bei mehreren Flughäfen gemerkt, das der AI Verkehr einfach auf die Startbahn rollt und erst dann die Startfreigabe anfragt. Da die Startbahn belegt ist muss ein evtl. im Anflug befindliches Flugzeug durchstarten. Bis jetzt ist mir diese Phänomen unter anderem in Chengdu aufgefallen, von dem ich ein AFCAD für den defaukt Flughafen von Marten Weber (zu finden bei Avsim) nutze. Ich habe bereits festgestellt das ein Hold Short Point an dem entsprechenden Taxiway vorhanden ist, welcher eigentlich noch im Bereich der Startbahn liegen müsste. Das zweite Problem ist mir jetzt schon in Ho-Chi-Minh-Stadt und Chongqing aufgefallen. Auch von diesen Flughäfen hab ich jeweils ein AFCAD für den default Flughafen von Avsim. Dort rolle ich nach dem landen mit Erlaubnis vom ATC zu einem Gate. Dort erstelle ich dann einen neuen Flugplan, lade den Flug aber nicht neu, sondern lasse mich einfach normal zurückschieben. Nachdem die Parkposition von mir freigemacht wurde stellt der Flugsimulator einfach ein anderes Flugzeug auf die Parkposition, welches dort einfach erscheint und nicht hinrollt. Auf dem Flughafen sind aber noch andere Parkposiitonen der richtigen Größe und der entsprechenden Fluglinienmarkierung frei. Mein AI-Verkehr ist von mir selbst erstellt passiert aber auf den Flugzeugen und dem System von WoAI. Installiert habe ich mittlerweile über 600 Airlines auf der ganzen Welt also auch viele in Vietnam und China. Ich würde mich freuen wenn mir jmd. einen Tipp geben kann, was ich gegen die Probleme tuen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.