Flo-e Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo zusammen wie viele ja wissen, bin ich fuer ein Jahr hier in der kalifornischen Wueste. Southern California hat eine ganze Palette von Kleinflughaefen. Fast alle von denen sind unkontrolliert, dies schaetzen die Piloten hier. Zudem gibt es keine Lande und Startgebuehr. Da es hier praktisch 0 oeffentliche Verkehrsmittel gibt, konnte ich noch keinen solchen Flughafen besuchen. Gestern nahm mich dann ein Freund mit zum Hesperia Airport (L26). Er ist sehr klein und ich sah gerade mal 6 Kleinflugzeuge. In der Naehe gibt es aber viel bessere Plaetze, wie zB. alle Wuestenflugplaetze mit den abgestellten Verkehrsmaschinen. Auch Ontario Intl. und LAX sind in erreichbarer Naehe. Nun zu den Fotos... es war bereits 17Uhr und somit schon dunkel. Ich kenne mich mit Kleinflugzeugen nicht aus und waere somit fuer Hilfe bei der Typenerkennung dankbar. Der Eingang Eine Maschine im Landeanflug. Ich war so glueklich und konnte eine der seltenen Landungen miterleben. Foto des Tages! Der Mann, der das Flugzeug verlaesst ist ein Corporate Jet Pilot und wird von seinem Freund in Hesperia abgeladen von der Arbeit. Das wars, bitte helf mir bei den Typen. Hesperia Airport wurde zwei Jahren komplett renoviert fuer viel Geld und hat Hotel&Restaurant. Der Besitzer wollte eine Flugschule aufmachen. Nach dem 11.Sept.02 wurde ihm aber die Einfuhr von auslaendischen Flugschuelern verboten und nun haben die ziemliche finanzielle Probleme. Kritik erwuenscht. Viele Gruesse Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...