Zum Inhalt springen

FSX Brauche Rat! Ground Environment X


skysurfer253

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und zwar bin ich soeben auf "Ground Environment X" gestoßen. Dies gibt es für mehrere Kontinente (Afrika, Europa etc.). Ich bin am überlegen, ob ich mir selbiges anschaffen soll oder doch lieber lassen soll. Gibt es hier eventuell Leute, die dieses Produkt benutzen, und wenn ja, seit ihr zufrieden damit oder ratet ihr von einem Kauf ab? Über Meinungen wäre ich sehr dankbar! Aja, ich rede hier vom FSX! ;)

 

Viele Grüße,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maurice

GEX ist in Verbindung mit Ultimate Terrain eine Wucht und DEUTLICHE Verbesserung gegenüber der Standard-Texturen.

In der Pipe ist ein ählicher Ansatz von ORBX: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/52819-orbx-announces-ftx-global-to-be-released-in-2013/

Falls du dich etwas gedulden kannst würde ich bis zu den ersten Vergleichstests warten und dich dann für GEX oder FTX-Global entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roli

 

Ja das sieht ja schon mal kräftig gut aus! Da beginne ich doch gleich zu sparen......

 

En liebe Gruess us Adliswil (mit Sonne und -3°C)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge: 1,000, gratuliere zum Jubiläum.

...Da ja grundsätzlich "nur" Texturen ausgetauscht werden bleiben die FPS gleich.

bei gleichem Format u. gleicher Auflösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf-Uwe

 

Ja, denn es werden die nativen 1024x1024 Standard-Texturen mit gleich grossen, verbesserten Texturen ersetzt. Da und dort wird zudem das Autogen optimiert, unter dem Strich soll sogar (siehe Hersteller-Website) eine Performance-Verbesserung erreicht werden. Deshalb schrieb ich mit Absicht "grundsätzlich"; bei mir gibt es wegen GEX definitiv keine Performance-Einbussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

hier mein Senf bezüglich GEX;

Ich finde die GEX Texturen für Nordamerika toll, die für Europa gefallen mir aber gar nicht, habe das Gefühl farblich sieht damit ganz Europa aus wie ein kleines Städtchen in Frankreich im Frühling, für mich nicht so passend.

 

FTX Global abwarten für Vergleichstests ist eine gute Idee, zumal ja bei FTX Global noch Sehenswürdigkeiten dazu kommen sollen, so quasi als Bonus.

 

Grüsse,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...