hanse1520 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So da ich nix im internet gefunden habe Frage ich einfach mal hier. Hat jemand erfahrungen wie man den PSS A319/20/21 mit den Liveries von Project Airbus mergen kann bzw. könnte das jemand für mich machen? Anleitungen würden mir helfen wäre aber auch unendlich Dankbar wenn das jemand übernehmen könnte. Es ist schlimm wenn man nicht "fliegen" kann. Danke im Voraus. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 project_airbus_v21_pss_airbus_aircraft_merge_a320_cfm_iae_fs9_v1.zip bei avsim.com sollte Dir weiterhelfen "merge pss project airbus" hilft sowohl bei google.ch als auch bei avsim.com :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.