swissviper Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe 270K Meilen abzugeben, was man damit anfangen kann wisst ihr ja sicher :) Sofern es eine Rolle spielt: es sind alles Prämienmeilen. Bei Interesse sendet bitte eine PM. Persönliches treffen möglich ZH/SZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissviper Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @wEASy Wie soll ich Deine Antwort verstehen? Falls damit das Risiko für den Käufer gemeint ist, so biete ich hierfür auch eine Lösung (voraussetzung: Top Reputation hier im Forum und gute Bonität) und niemand muss mit einem mullmigen Gefühl in den Flieger steigen... __________ Gruss Nele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Nele, Du solltest noch erwähnen um was für Meilen es sich genau handelt. Ich vermute mal, dass es um Meilen bei Miles&More geht, oder? Mit dem Preisgefüge sollte man sich an USAirways orientieren, siehe den von wEASy verlinkten Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissviper Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Andreas Du hast recht, es handelt sich um Miles & more Meilen. Gruss Nele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissviper Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 noch ein kleiner Nachtrag, nachdem ich mich umgesehen habe wie man am günstigsten an Meilen rankommt hier mein Angebot: wenn man alle Meilen nimmt würde ich diese für 1.8 Rappen pro meile abgeben Das günstigste Angebot welches ich gefunden habe sind US Airways Meilen zu c1.8 mit der 100% Promo, welche aktuell nicht läuft und wenn sie läuft auf max. 100K Meilen beschränkt ist. Noch eine Bitte falls wieder jemand PM von Meilen für 0.4 Rappen schreibt bitte mit einem Link wo es diese zu diesem Preis gibt, das würde ja bedeuten First Class ZRH-JFK für CHF 680 und dies würde ich sehr gerne sehen :) Gruss Nele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nochmal der Hinweis, Waesy hat es schon vorsichtig versucht anzudeuten: Das was du hier machst swissviper ist verboten! Ist vielleicht auch ein Hinweis an den Forenbetreiber! Miles&More findet sehr flott heraus wer in Richterswil grade 270k Meilen hat und wer die demnächst benutzt.... Und zu dem Thema US vv. MM: Man kann diese "Meilen" nicht 1:1 vergleichen - das sind unterschiedliche Währungen! Und somit unterschiedliche Werte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissviper Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @FrankSasse Man kann sagen das ich mich nicht ganz an die Nutznumgsbedingungen von MM halte. Ganz ehrlich gesagt habe ich gar keine grosse Ahnung von Meilen, man hat jedoch beim anderen Thread den Preis mit denen verglichen und da dachte ich es wird wohl gleichwertig sein. Schlussendlich ging es nur darum aufzuzeigen das meine Preisvorstellung im grünen Bereich ist. ach ja: :D und klar habe ich genau 270K Meilen und klar bin ich aus Richterswil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 klar bin ich aus Richterswil... Sollte das nicht stimmen, dann sinkt deine Reputation hier aber gegen null........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.