Hilas66 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe ttools 202 runter geladen um bestimmte ai Flugzeuge zu installieren... aber dort steht " in welchen Ordner wollen sie die BGl-Datei hinfügen " BITTE HILFT MIIIIIR:002::002::002: -Salih- Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Salih, das geht eigentlich in jedem "angemeldeten "Scenery-Ordner" ;) Am meissten Sinn, der Ordnung halber, macht das.... einen speziellen Ordner an zu melden ....z.B. etwas wie " AI_Traffic/scenery" ....dort hinein kommt dann das "BGL" ...z.B. sowas wie .... "Traffic_000_Comair Airlines.bgl" Nach dem Installieren der BGL, Flusi neu starten, damit diese indexiert werden kann. Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter Beste Grüsse Andy :) Zitieren
Hilas66 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Andy, danke dir das du mir geholfen hast... ich habe da noch eine Frage: Wie kann man traffic Flugzeuge zu den bestimmen Flugplänen nach der bgl ordnen ? -Salih- Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry, irgendwie versteh ich Deine Frage jetzt leider nicht ? :confused: vielleicht, kannst Du es irgendwie anders formulieren versuchen :005: Beste grüsse Andy :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.