TheRiddler Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Leider verhinderte der dicke Nebel die pünktliche Landung des Adria A319 in Belp. Nach 1h40min Seelandrundflug setzte die Adria erst zur Landung an. So lange konnte ich dann doch nicht warten. Daher hier nur ein Screenshot der Webcam: Adria A319 - S5-AAP inkl. slowenischer Nationalmannschaft: Zum Glück war beim Hinflug nur die Besatzung an Board: Mehr Bilder gibts auf der Homepage der FEBE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Airbus A319-100 S5-AAP Adria Airways von mm-photoart auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aroni Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Landung des A319 als Video: Video Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier die drei grossen Brummer von heute. Mehr gibt's wie immer Ende Monat und natürlich auf unserem Flickr-Blog! Lockheed KC-130H Hercules/ Alenia C-27J Spartan Royal Moroccan Air Force von mm-photoart auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Voilà. Hier noch mein Senf zu dem unerwarteten Besuch von heute Vormittag. Ich staunte nicht schlecht als ich auf dem Arbeitsweg auf das Vorfeld blickte und da eine tarnfarbene C27 erblickte. Während ich mich auf den Weg zum Flughafen machte flogen noch zwei Hercules ein. Hier der Zweite beim zurückrollen. CN-AOR Bern in marokkinischer Hand ca. 09:30 machte sich dann die erste Maschine (C-27) wieder auf den Weg: CN-AMN Die beiden Hercules C-130 standen noch eine Weile herum und die Hundeführer hatten genug Zeit um die Hunde auf den Rasenflächen zwischen Piste und Vorfeld herumalbern zu lassen. Sowas ist wohl auch nur in Bern möglich. :cool: Kurz vor halb 11 dann machte sich der erste C-130 auf den Rückweg nach Marrakkesch. Eindrücklich mit den 4 Zusatztanks unter den Flügeln. CN-AOR Unglaublich die sichtbaren Verwirbelungen durch die Feuchtigkeit. Habe in Bern noch selten einen Flieger so spät und flach abheben sehen. War wohl ziemlich schwer und Vollgetankt die Kiste. Die zweite C-130 folgte ca. 20 Minuten später. Diese Maschine ging aber nach Paris Orly und hatte deshalb auch nur zwei Zusatztanks angebracht. Wie man sieht hob diese auch deutlich früher ab: CNA-OJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sehr schicke Bilder Michael! Was war denn eigentlich der Grund des Besuchs dieser Maschinen? Danke! Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sehr schicke Bilder Michael!Was war denn eigentlich der Grund des Besuchs dieser Maschinen? Danke! Gruß Mark Ein Zivilschutz Mitglieder Transport... die nun in Genf eine Zivilschutz Übung durchführen, bzw. den Enrstfall inkl. Blinde -/ Rettungshunden trainieren... Siehe 20min. Artikel: Bern erlebte Flieger-Invasion aus Marokko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Um über die neusten Bilder auf BRN-Aviation Photography informiert zu sein könnt ihr nun auch via Facebook auf dem laufenden bleiben: https://www.facebook.com/lszbphoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei http://bernairnews.blogspot.ch/ gesehen... die Buochser :) Und natürlich noch die Grossen, etwa die Sechser Gulf mit der lustigen Regi M-YGVI Wie immer gibt's einige Impressionen der Adria Rakete auf BRN Aviation Photography zu bestaunen. Canadair Regional Jet CRJ-200LR S5-AAF Adria Airways von mm-photoart auf Flickr Danke Mättu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Denim Air Fokker 50 PH-KXX von gestern in Bern. Fokker 50 PH-KXX Denim Air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann schieb ich die Primera von heute noch nach! Boeing 737-700 OY-PSF Primera Air Scandinavia Mehr dann Ende Monat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Richtig geil! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hier noch ein paar der letzten Tage aus dem anderen Thread (Repostings: Wie oben :rolleyes: erwähnt.. und hier mein Foto dazu. Auch sehbar auf der Fb-Seite des Airports. :005: Diese Bizzies landeten sonst noch in BRN. Alle Unbearbeitet :005: Leider verpasste ich die DHL mit einer ATR Frachter die in BRN landete mit der REGI ZS- :confused: :( und bei den Kollegen bei http://bernairnews.blogspot.ch/ sieht das so aus (Reposting; Copyright im Bild): Die blendend weisse, erwähnte DHL Maschine: Klein aber sehr schön abgelichtet Start auf der Piste ??? Und gerade neulich wieder der Lineage: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wow! Die HB-VTS finde ich ja mal richtig stark, der Rest ist natürlich auch super! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Lockheed C-130H Hercules CH-07 Belgian Air Force by mm-photoart, on Flickr Übrigens, ja es war eine Hercules am Sonntag. Hier noch das Bild! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.