Andreas B Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo zusammen, habe ein Problem mit den IFly Versionen 737-800 + 737-900 wenn ich die Ausführen möchte kommt die Meldung " ein schwerwiegender Fehler ist aufgtreten" FS wird neu gestartet. Habe alles neu Installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir einer helfen? Vielen Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Andreas Etwas wenig Informationen zum Helfen: FSX oder FS9, Betriebssystem? 32 oder 64 Bit Version? Hast Du andere addon Flieger installiert welche OK sind? Ich habe im FSX die iFly vor einigen Monaten installiert und alles ohne Probleme; ist ein Superflieger. Hast Du den Flieger mit vollen Admin-Rechten installiert? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Peter, Danke für die promte Rückfrage, ja ist ein Superflieger! Läuft mit dem FSX 32 Bit Version nein habe sonst keine anderen Flieger als die "default" Ja mit vollen Admin-Rechten installiert. Habe den IFly schon einige Zeit, immer Problemlos. Ich muss noch erwähnen, habe heute im FMC "herumgespielt" und ausprobiert mit 737-800 KLM. .Seit dem habe ich das Problem. Alle andern IFly Flieger funktionieren. Hasst Du mir ein Tipp? Danke Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Andreas Deinstalliere doch einmal die KLM Livrery. Probiere alles nochmals mit der iFly Livrery; wenns dann funktioniert, installiere doch einmal eine andere Livrery und teste wieder; vielleicht hat die KLB-Livrery ein Problem, weiss es nicht. Oder lade mal von unserer Cheeseair.Homepage die iFly 737-800 FSX V.2.1 Cheeseair Painting: http://www.cheeseair-va.ch/070-downloads/index.html Bei mir funktioniert dieses Painting super. Gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke Peter die KLM habe ich deinstalliert. Ohne Erfolg. Deine Cheeseair hatte ich auch. Funktionierte ohne Probleme. Jetzt nachdem ich alles deinstalliert habe, ist Sie natürlich auch weg. Aber wie gesagt, vermutlich habe ich etwas ins FMC geladen, das dort nicht hingehört. Und Deine Cheeseair ist auch eine 737-800 Version. Was kann das nur sein:003: Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Andreas Jetzt weiss ich auch nicht weiter. Ich glaube aber kaum, dass irgend eine Eingabe im FMC Deinen Fehler auslöst. Frag doch mal nach im iFly Forum: http://ifly.flight1.net/forums/default.asp Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke Peter und noch einen schönen Abend. Vielleicht hat jemand anders noch einen Tipp. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Andreas Hast Du schon eine Lösung gefunden im iFly Forum? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Peter ja ich habe mal in den Foren Rumgestöbert, aber nichts gefunden. Ich habe alles IFly deinstalliert. Hoffe auch Fils die nicht gerade auf den ersten Blick zu sehen sind. Wo können überall Ableger sein?? Werde dann übers Wochenende alles Installieren. Wenn ich Erfolg habe bin ich Happy!:rolleyes: Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Peter jetzt Funkioniert alles wieder. Was habe ich gemacht; im Menu Start IFly/ Deinstalliert als Admin/ im FSX war noch ein Ordner IFly, den hab ich auch gelöscht. Dann CD rein und als Admin IFly geladen. Das wars. Deine Cheeseair auch wieder Installiert. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Andreas Freut mich zu hören, dass alles wieder funktioniert. Das Wichtigste ist halt alles als ADMIN zu instellieren und wenn möglich auch als ADMIN zu starten. Ich habe dieses Problem nicht, da ich einen eigenen FLUSI-PC aufgesetzt habe und schon bei der Installation als Benutzer nur den ADMIN installiert habe. http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE1945-2012-05-14-Flusi2-PC-Bau.html Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.