Zum Inhalt springen

ZRH im Jahr 2004 u. 2003 (30 B.)

Convair990

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ja hier logischerweise der Flugbetrieb in Zürich auf verstärktes Interesse stösst, möchte ich hier noch Fotos von meinen Tagesausflügen im Jahr 2004 und 2003 zeigen. Für die Vintage Corner sind sie noch etwas zu jung.

comp_zrh2dorcw.jpg

comp_zrh3nloqk.jpg

comp_zrh188ov2.jpg

comp_zrh4rbr55.jpg

comp_zrhasgp9e.jpg

comp_zrhbo4qq5.jpg

comp_zrhclaqbu.jpg

comp_zrhdjgp4w.jpg

comp_zrhe9oq3e.jpg

comp_zrhfs0o75.jpg

comp_zrhgwir5r.jpg

comp_zrhhlvrv0.jpg

comp_zrhix2s4e.jpg

comp_zrhjw1skg.jpg

comp_zrhku8sjk.jpg

comp_zrhlbwszf.jpg

comp_zrhmsqsxm.jpg

comp_zrhnjus3z.jpg

comp_zrhoa7swt.jpg

comp_zrhpyws09.jpg

comp_zrhq2csd3.jpg

comp_zrhrhks7v.jpg

comp_zrhsispe4.jpg

comp_zrht8zru1.jpg

comp_zrhu4bq3x.jpg

comp_zrhvqaqnf.jpg

comp_zrhw6npw1.jpg

comp_zrhxs2rd8.jpg

comp_zrhygopb7.jpg

comp_zrhz4trno.jpg

Richtig geil! Da reicht ein simples "DANKE" halt eben nicht... denn schon nur beim Anblick der kleinen Swiss und Crossair Embraers zieht es mir schon nur das Wasser im Munde zusammen!! Und dann noch die Odette Maddog zusammen mit der SAA 74SP Grrr.... ich werd neidisch... Aber herzliches Dankeschön fürs Zeigen und teilhaben lassen an der guten alten und goldigen Zeit vom damals glaube ich sogar noch "unique Airport"... Ein Augenschmaus und richtiges Schmankerl. Gerne gesehn! und bitte MEHR DAVON!!

Da ja hier logischerweise der Flugbetrieb in Zürich auf verstärktes Interesse stösst

bei solchen Fotos stösst nicht der Flugbetrieb in Zürich, sondern vielmehr noch mehr Fotos von wo auch immer auf verstärktes Interesse, da kann ich mich nur anschliessen bei Basil:

und bitte MEHR DAVON!!
.

Wow, für "alte" Fotos bin ich immer zu haben.. Da fliesst bei mir doch die eine oder andere Träne dass ich diese Zeiten nur noch aus Kindheitserinnerungen kenne.. :(

Herzlichen Dank Gerd! :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...