Falks Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das Ufert aus ich hab dir ne PN geschrieben. Jezt haben wir uns auch wirklich in dieses Thema reingesteigert. Die Welt wird sich wohl weiterdrehen auch wenn wir zwei uns nicht einig werden. Freunde müssen wir ja auch nicht werden. Auf weitere nette unterhaltungen. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qnh1013 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das passt nicht. Stell Dir mal ein Extrembeispiel vor. Person A hat Arme von 1m Länge, Person B nur 0,5m. Sind die Augen auf gleicher Höhe (und die Köpfe/Hälse in erster Näherung gleich lang), dann wird Person A weit mehr erreichen als Person B. Denn es werden NUR die Augen ausgerichtet, nicht mehr und nicht weniger! Zudem widerspricht Deiner These ja selbst der Hersteller des Vogels (siehe Link aus dem FCTM). Hallo, Das passt schon, es geht ja nicht darum was man erreicht, sondern eben primär darum was man sieht, denn beim LoVis Approach wird ja nicht viel rumgeschaltet. Falls jemand wirklich so extrem vom "Standart"-Mensch abweicht sitzt er vielleicht etwas unbequem da, aber das muss man dann wohl mal ein paar Minuten aushalten. Wieso widerspricht der Hersteller dem? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Vielleicht wurde ich missverstanden. Ich sage doch die ganze Zeit, dass es nur um die Sicht geht - nicht um das Erreichen von Schaltern, wie von Tiefflieger angedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.