Heinz Richner Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 nun sind sie mal wieder aktiv, die Schwindler und Banditen: Guten Tag Ich erbitte Ihre Nachgiebigkeit für ein dringendes Unternehmen. welcher ich weiß bestimmt, würde mir und Ihnen nützen und auch zu unserem gegenseitigen Vorteil. Ich bin in Besitz ein rivileg-Auskünfte über einer riesigen Summe von $8,5 Millionen, die von meinem verstorbenen Chef in seinem Bank-Konto hinterlassen war. Mein Chef der einer Amerikaner -Jude war starb ohne Testament vor zwei Jahren in einem Flugzeug-Unfall in Angola. http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20070628-0 Boeing 737-2M2 Operator: TAAG Angola Airlines Registration: D2-TBP Ich würde gern Sie offenbare als der Erbe vom verstorbenen Fond machen, weil es keine bestehende Aufzeichnung in der Bank von irgendeinem Nutznießer gibt, der den Fond behaupten kann, wie von der Bank-Autorität erfordert. Wenn Sie Interesse für dieses Unternehmen haben, bitte ich Sie, zu antworten, um mir zu ermöglichen, informieren Sie Sie von weiteren Details. Mit freundlichen Grüßen, Johnson BLAKE Quelle : E-Mail nur nicht geil werden ist hier die Ansage:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab ich auch bekommen. Ich habe mal alle meine Bankdaten und Kartennummern e-Banking usw. angegeben, bis jetzt ist noch kein Geld eingetroffen :confused::005: Hast du auch noch nichts bekommen Heinz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Salü Bruno meine Konten sind ja alle gesperrt, da nichts drauf ist. Wenn gesperrt ist, kann auch nichts einbezahlt werden:D:D:D Grüessli KG, kein Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Haha du armer Heinz. Wenn man so gut Musik machen kann wie du, dann braucht man kein Geld im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ihr wart alle zu spät! Die 8.5 Millionen habe ich schon auf meinem Konto bei der Bank Wegelin. Oh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 noch einer: Sehr geehrter Kunde, Kürzlich zeigen unsere Aufzeichnungen, dass Ihr UBS-Konto möglich durch einen Dritten unbefugten Zutritt. Die Sicherheit Ihres Kontos ist unser wichtigstes Anliegen, deshalb haben wir beschlossen, den Zugang zu Ihrem Konto vorübergehend zu begrenzen. Für den vollen Zugang zu Ihrem Konto, Sie müssen Ihre Daten wiederherstellen und bestätigen Sie Ihr Konto über diesen Link: Hier klicken Sobald Ihre Angaben überprüft und bestätigt, erhalten Sie eine Nachricht von uns erhalten und wird Ihr Konto komplett zugreifen wiederhergestellt. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, UBS AG Bahnhofstrasse 45 8001 Zurich UBS AG CH-8098 Zurich SWIFT (BIC): UBSWCHZH BIC: UBSWCHZH80A Quelle Mail von : mvidiecanova@bsk.sk offenbar gibts immer noch Unwissende, die darauf reinfallen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich glaube ich bin pervers! Ich sehne mich jeden Tag nach solchen Mails. Dann ist der Tag für mich meist gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich krieg immer Rechnungen von Eurocontrol ins Büro... Ist noch schwierig mit einem JR den Atlantik täglich zu überqueren... Einmal hat er sogar angerufen... fürs nächste Mal hab ich ein Sprüchlein parat :D ... and i will kill you... Liam Neeson FTW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.