TobiasWieland Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Tropicalsim-Scenery von LPFR gekauft. Bei der ersten Landung dort musste ich leider feststellen, dass scheinbar die Standardscenery durchscheint. Man hat das Gefühl besoffen zu sein, da Runway und Taxiway doppelt vorhanden und leicht zueinander versetzt sind ;) Was kann ich dagegen tun? Vielen dank für eure Hilfe Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Tobias, such mal bitte im Ordner "Addon Scenery/scenery" nach dem File " AF2_LPFR.bgl " das könnte ein altes Freeware-File sein, welches jetzt Tropical-Sim stören könnte, dieses neue Addon hat sehr wahrscheinlich sein eigenes Airport-File, diese beiden überlagern sich möglicherweise. Beste Grüsse Andy :) Edit: ..... möglicherweise heisst das störende File auch " AFX_LPFR.bgl " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.