swisshornet Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hoi zäme, Im Januar war ich für ein paar Tage an der Westküste. Wie soll ich sagen, ich bin immer noch ein wenig sprachlos vom Erlebten... Aber seht am besten selbst... :) Da in Los Angeles das Wetter nicht wirklich prickelnd war versuchten wir unser Glück ein wenig weiter nördlich... Szenenwechsel... Reisebericht folgt später :) Zurück in Los Angeles ging es noch für 2 Stunden in die Luft. Nachdem unser erster Heli-Termin wegen des schlechten Wetters ins Wasser fiel (siehe Korean weiter oben), klappte es am vorletzten Tag doch noch. Here we go! Na mögt Ihr noch? Wir dachten der Tag könne gar nicht mehr besser werden... LAX aber meinte: Dat Cali sunset! :eek: Und da ging es bereits mit LX41 zurück nach ZRH... Ich hoffe es hat euch gefallen und eure Internetleitung kann wieder schnaufen... :005: Danke fürs anschauen! Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ohhhhh man ein klick auf den Danke Button reicht hier nicht aus. Seit langem wieder mal ein wahnsinns Bericht mit atemberaubenden Bildern. Da wird man gleich Neidisch. Das Licht, dann die Sicht aus dem Helikopter einfach nur Genial. TOP TOP TOP. Vielen vielen Dank fürs zeigen. Behalte uns bitte weitere top shots die du noch auf deiner Platte liegen hast nicht vor und poste diese auch noch Hier. :cool::cool: Auf den Reisebericht freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Unglaublich starke Bilder! Vom ersten bis zum letzten Bild einfach eine Augenweide! Künstlerisch wertvoll! Z.T. wirklich tolle Arbeit mit den Formen und grandiose Farben! Ein ganz ganz toller Bericht! Mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Super geile Bilder, prima Arbeit. Man meint grad das Spielzeugmodelle und keine Orginale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wahnsinn - ultra-fettest!! Da muss man bei Anet schon eine spezielle Suche über viele Monate starten, um so eine Auslese zu erhalten... thanx Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Wieneke Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wow, tolle Auswahl, tolle Farben, das ist echte Kunst! Ganz grosses Tennis! Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vielen Dank für diese echt tollen Fotos und vorallem den Fotos des Rundfluges, hat sich auf jedenfall für dich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 S E N S A T I O N E L L ! ! ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ganz grosses Kino, Elia! Die etwas anderen Blickwinkel und vor allem die richtige Wahl der Tageszeit wissen zu gefallen. Bitte um Nachschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das Leben ist einfach nicht fair! Wie schon vorher gesagt (in leicht direkter form:D): Hammer Fotos. Danke fürs zeigen. Meine Lieblings: Und Der Money Shot: Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ein Augenschmaus aus der VIP Klasse. Diese Perspektive ein Traum und deine Bilder haben so eine geniale schärfe.......WOW. Wurde da noch etwas nachgeholfen oder ist dies die Original Ausbeute aus deinem Schmuckstück? Ganz Grosses Kino Bravo Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Herzlichen Dank für's Zeigen dieser tollen Fotos! Hut ab! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So praktisch! Alle Kalenderbilder 2014 in einem Thread! Keine Abstimmung mehr! Wir nehmen einfach Elia's Bilder! (und für 2015 reicht es auch gerade noch). Den Favoriten zu küren ist immens schwierig und wird der Sache eigentlich nicht gerecht. Aber den hier fand ich irgendwie puristisch: Danke fürs Mitnehmen! PS: in der ersten Hälfte ("Boden") fand ich, die highlights seien ziemlich ausgebrannt, das wird aber überkompensiert, die Belichtung der Helibilder passt. Und nur um die gehts ja :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Geniale Bilder! Nun möchte ich wissen ob ich ein paar deiner Bilder als Desktop Hintergrund benutzen darf? Wie bekomme ich sie in 1920x1080? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die Bilder gehören meiner bescheidenene Meinung nach zum allerbesten was ich mir hier je habe anschaen dürfen. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sali zeme... Wow, ich danke euch ganz herzlich für euer wahnsinns Feedback! :):) @PiperCUB - Schreib mir doch ne PN mit den gewünschten Bildern... ...Wurde da noch etwas nachgeholfen oder ist dies die Original Ausbeute aus deinem Schmuckstück? Ist vermutlich eine Kombination aus Fullframe, anständigem Glas und eine wenig unscharf maskieren... :009: Ein paar habe ich noch und den Rest gibt es im Reisebericht im entsprechenden Corner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ein paar hat er noch.. Ich beiss in die Tischkante! Spotlight on the Queen. Soeben für einen Favoriten entschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 :eek: *kann echt nichts dazu sagen aussert: Holy Shit! Das ist ausserirdisch! Mehr, Mehr, Mehr! Riesen Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backblech Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei der Aktion mit dem Heli dachte ich zuerst, naja, wird wohl so aussehen wie in a.net und anderen Datenbanken. Aber dann hing der Kiefer bei jedem Motiv tiefer ;-)) Dieses LICHT, dann der Größenvergleich mit dem 380er,.......erinnert auch alles an Swiss miniatur irgendwie huiiiii, sehr motivierend das. Da bekommt man doch sofort Appetit auf Lachs (ok, LAX):008: You made my day. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Me is speechless! Unfassbare Fotos! Auch wenn es nicht ausreicht: DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.