Zum Inhalt springen

FSX Pfui, DEX ... Platz !


Cpt. Stormcloud

Empfohlene Beiträge

Cpt. Stormcloud

Hab mir grad DEX "gegönnt" oder anders gesagt, 32,95€ verbrannt. Hätte es wissen müssen - Texturmatsch wohin das Auge sieht, Leute lasst bloss die Finger davon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit ein paar Screenshots? Würde mich sehr interessieren, da ich es mir schon zulegen wollte..

 

EDIT: Ich denke, es hat sich erstmal erledigt; AS hat das Produkt wieder vom Markt genommen. Da haben sie sich Mal wieder was geleistet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[beleidigung durch die Moderation entfernt]

 

Für ein "Airliner Pilot" eine sehr noble Sprache die Du da pflegst!

Alle Achtung!:001::001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Betrachter beweist, dass bereits die simpelste Obszönität hier interessierter aufgenommen wird als jeglicher Inhalt mit Bezug zur Flugsimulation. Ein typisch schweizerisches, oder doch eher ein menschliches Verhalten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nö, es liegt einfach daran, dass es gegen die Netiquette verstößt. Jeder will hier einen netten Umgang miteinander. Wir können alle hier sachlich diskutieren ohne irgendwelche Kraftausdrücke zu verwenden, denn das macht die Sache eigentlich nur lächerlich. Selbst bei Meinungsverschiedenheiten und Kritik sollte jeder halbwegs Erwachsene Mensch fähig sein, seinen Wortschatz anzupassen. Wenn du das nicht kannst, dann bist du derjenige, der aus dem Raster fällt. Keiner will dir was böses, ganz im Gegenteil. Aber zu einem freundlichen Umgang gehören immer beide Seiten. Wenn du ein Problem mit der Scenery hast, kannst du auch sachlich argumentieren, was dich daran stört. Dein erster Post war in dem Fall aber meiner Meinung nach auch so korrekt, denn die Warnung vor DEX ist angekommen (und ich hatte auch ein Auge drauf geworfen, bis in diversen Foren und FS-Seiten diese massive Kritik begann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Betrachter beweist, dass bereits die simpelste Obszönität hier interessierter aufgenommen wird als jeglicher Inhalt mit Bezug zur Flugsimulation. Ein typisch schweizerisches, oder doch eher ein menschliches Verhalten :confused:

 

Ich bin in diesem Fall stolz ein Schweizer zu sein! :008::008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moderation hat auf die Ausfälligkeiten in diesem Thema reagiert. Ich bitte euch, solche Vorfälle lieber schnellst möglich der Moderation zu melden (siehe report.gif-Melde-Button bei jedem Beitrag), als selbst darauf zu reagieren.

 

Hiermit schliesse ich dieses Thema. Wer sachlich über DEX diskutieren möchte, darf gerne einen neuen Thread eröffen.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...