Zum Inhalt springen

FSX FSX Acceleration


Hintermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,:

nach einer längeren Pause und jetzt einem neuen PC, habe ich FSX neu installiert.

Doch FSX Acceleration verlangt jetzt nach einer Deutschen Version des FSX. und lässt sich nicht mehr inst. auch Switzerland X verlangt nach dem ServicePack 2 , der wie ich glaube ,auf FSX Acceleration liegt auch wenn ich versuche das S.P.2 gesondert zu inst. verlangt dieser die Deutsche Version von FSX.

Was soll ich tun?:003::003::003:

Grüsse Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hansruedi

FSX und Accleration müssen die gleiche Sprache haben.

 

Da der SP2 auf dem Accleration bereits vorhanden ist, darf er nicht separat installiert werden.

 

Ist die installierte FSX-Version denn auch eine deutsche?

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max.

FSX und Acc. liefen auf dem alten PC bestens zusammen.

SP2 lässt sich auch separat nicht inst. den es verlangt auch die Deutsche Version des FSX.

Frage: Was bringt mir Acc. ausser SP2 und ein paar zusätzliche Flieger.

2.Frage:Bin mehr an Globalen Scenerien interessiert als an örtlichen.

Habe noch (Europe ultimate TerrainX) (Europe Groung environementX) (FS Global X) (Fs Global ultiate europa afrika) und (Switzerland X) was sollich davon Installieren oder was beisst sich zusammen.

 

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hansruedi

 

Damit haben wir aber die Frage doch noch nicht ganz beantwortet.

 

FSX deutsch oder englisch?

Accleration deutsch oder englisch?

 

Ohne das Accleration dürfte gemäss Deinen Infos eigentlich auch reichen. Ich habe das auch so bei mir. Dann musst Du aber Service-Pack 1 und Service-Pack 2 in der gleichen Sprache wie der ist FSX installieren.

 

Mehrfache Installationen und Deinstallationen belassen Spuren im PC. Es kann (muss aber nicht) zu Problemen führen.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

da bin ich wieder(War eine Runde Joggen)

Beides sind deutsche Versionen. Sowohl FSX wie FSX Acc funktionierten auf meinem alten PC. Wenn ich FSX Acc. oder SP2 installieren will bekomme ich die genau gleiche Mitteilung ( Für M..Fl..SimX. Acc. ist die deutsche Version von Fl SimX erforderlich. Das Setup wurde beendet etc. etc )

Somit denke ich das es nicht am FSX Acc liegt sondern am SP2. Brauche ich diesen überhaupt und wieso ?

Danke für Deine immer schnellen Antworten.

Kannst Du mir ev. noch raten wegen Globalen Scenerien.

 

Grüsse Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hansruedi

Also über die Szenerien möchte ich mich hier nicht als kompetent genug bezeichnen. ich benutze nur Switzerland und einige MegaSceneys die auch für VFR eine wirklich gute Basis bieten. Mach doch wenn der PC wirklich gut läuft einen eigenen Thread auf für diese Sache.

 

Also die beiden Service-Packs sind ein muss, das viele AddOns diese auch verlangen. Was die3 beiden SP bieten kannst Du in verschiedensten Websites finden. Hier eine davon.

http://www.microsoft.com/games/fsinsider/

 

Was Du jetzt hörst ist vielleicht etwas stark, aber ich persönlich bin kein grosser Freund von FSX-Reparaturen. Mein Motto: Sicherung des letzten 100%-Zustands zurücksichern- und in einigen Minuten ist der vorherige Zustand wieder da.

 

In viele Problemfällen habe ich die Festplatte einfach plattgemacht oder einen neue Festplatte angeschlossen und alles noch einmal sauber neu installiert. Nach jedem Schritt wurde gesichert. Das kostet auch etwas Zeit, aber ist schneller als stundenlanges herumdoktern.

 

Eine Installation hat bei neueren Systemen halt seine Tücken und sollte in aller Ruhe und richtig gemacht werden. Lies einmal hier:

http://fsx.maxknobel.com/fsx_installation/index.html

 

Die Website ist noch im Aufbau und nicht veröffentlicht. Hier braucht es noch viel Zeit bis alles so weit ist. Aber es könnte Dir helfen einige Probleme zu vermeiden.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

Danke für Deine Antworten.

Vermutlich habe ich wirklich zu viel "herumgtoktert".

Der FSX läuft schon auf dem 3.PC. und auch immer wieder auf anderen Festplatten.

Habe ein bisschen im Internet herum gesucht. Vermutlich muss ich bei Microsoft einen neuen Schlüssel anfordern, habe nur noch nicht herausgefunden wo. Bin halt Feinmotoriker und ein Computer Banause.

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hansruedi

 

Ich denke das ist der richtige Weg. Wenn Du die Aktivierung längere Zeit nicht mehr gemacht hast geht die meist wieder.... Sonst hat anfordern - ist kein Problem.

 

Viel Erfolg

Max

 

P.S. Feinmotorik war auch mein Anfang als Feinmechaniker. Aber ist lang her! Trozdem man bohrt immer noch 2,4 für ein M3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

Meine Feinmotorik endet nur wenig über 2.3.

Mein kleinster ist o.5 mm.

Du hast mich versöhnt mit dem Forum. Denn wenn ich in all den Jahren gesehen habe, wie viele gute User das Forum verlassen. Aus Gründen: "nun wir wissen ja".

 

Grüsse Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...