josch1703 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich gebe einen absolut neuwertigen Elite Yoke (USB) für den Flugsimulator (FS 2002, 2004, FSX...) ab. Er wurde lediglich einmal zu Testzwecken angeschlossen und wartet seitdem verpackt auf den Einsatz (ich hatte mir das Teil irgendwann einmal gegönnt und was lag dann drei Wochen später unterm Tannenbaum?) SchweresTeil, traumhaftes und sehr präzises Steuerhandling - kein Vergleich zu den herkömmlichen Steuerhörnern aus Plastik. Kippschalter für elektrische Trimmung und andere Funktionen. Ich gebe ihn für 250 Euro (308 CHF) ab. Der Neupreis liegt glaube ich bei 500 Euro. Bilder schicke ich auf Wunsch gerne zu. Versand ca 15 CHF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hast eine PN. Gruss. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artnick Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo! Kannst du mir die Bilder schicken? art.wes@t-online.de MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Artnick, Das Yoke dürfte weg sein, da es Daniel sich vermutlich geschnappt hat und mir deshalb wohl freundlicherweise sein Saitek verkauft hat ;) Nur als kleiner Hinweis. Gruss Patrick PS: Wir würden es begrüssen wenn du deine Posts mit deinem echten Namen unterschreibst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.