Zum Inhalt springen

Kinotip: Flight

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Video ist gespiegelt, das sagt sogar der Uploader selber (oberster Kommentar) und in der Videobeschreibung wird zu diesem Video gelinkt:

Gruss,

Dominik

Geschrieben

PS: zuerst hatte ich Zweifel, ob das Video nicht ein fake ist, aber die statische Kameraposition scheint sich tatsächlich 'über dem Flugzeug' zu befinden.

Autsch!:003:

Hast Du eigentlich die Kommentare darunter gelesen?

Und hast Du auch gelesen, was der Autor des Videos schreibt?

"Watch this to see the whole maneuver:

..."

Folgt man dem Link kommt man zu einem weiteren Video:

"I turned the camera around 180° and filmed the landing. The Awacs did 11 landing exercises, so it didn't matter."

-->

Geschrieben
Autsch!:003:

Hast Du eigentlich die Kommentare darunter gelesen?

Ich könnte jetzt ja leicht behaupten, es war ein versuchter Karnevals-Scherz. Nein, ich bin nur einer Weiterleitung gefolgt und habe nicht weiter recherchiert. Asche auf mein Haupt, auch wenn heute noch gar nicht Aschermittwoch ist.

Gruß

Manfred

Geschrieben
Ich könnte jetzt ja leicht behaupten, es war ein versuchter Karnevals-Scherz. Nein, ich bin nur einer Weiterleitung gefolgt und habe nicht weiter recherchiert. Asche auf mein Haupt, auch wenn heute noch gar nicht Aschermittwoch ist.

Gruß

Manfred

Shit happens! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...