Zum Inhalt springen

[VATSIM] Events, events, events

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi zäme,

Weihnachten steht vor der Tür und die Events bei VATSIM häufen sich. Ich möchte deshalb für alle interessierten online Piloten mal ein paar Informationen loswerden:

13.12. 08.00 - 11.00 MEZ Frankfurt, München und Wien. Ein Experiment zu ungewohnter Stunde.

13.12. ab 21.00 MEZ Birmingham UK

14.12. ab 20.00 MEZ Outboundwelle von Birmingham (Destination Amsterdam)

15.12. 18.00 MEZ British Virtual Airlines von Manchester und Birmingham nach Rovaniemi (EFRO)

15.12. Arriving ab 21.00 MEZ. Santa Claus Fly In von überall nach Rovaniemi (EFRO), Finnland. In meinen Augen ein absolutes muss !

21.12. 19.00 - 24.00 MEZ Fly In Budapest

29.12. ab 20.30 MEZ Belfast und Luton

Have fun :)

Geschrieben

Nicht zu vergessen:

13.12 20:00 MEZ: Zürich fully staffed (du kommst ja sicher als Radar? ;) )

und dann noch am 25ten die Dolphins auf ihrer Tour...

Gruss Thomas

Geschrieben

Hoi Dieter!

Danke vielmals für diese Auflistung, sehr nützlich! Ich kenne zwar den Kalender bei VATSIM, doch da hatts soviel Inserate, dass man die echten "Perlen" nicht mehr sehen kann...wäre also froh, wenn du öfters so eine Info abgeben könntest! Danke!

@Flo...schon angemeldet...hat leider nicht mehr für einen Inbound Flug (Swiss oder BAW) gereicht, jetzt bin ich halt leider outbound, LX735...ist wohl trotzdem noch wer in Zürich an diesem Abend oder sind alle am fliegen?

Merci und Gruss,

Tis

Geschrieben

Hoi Tis

Ich werde voraussichtlich in Zürich sein :D

Gruess

Flo

Geschrieben

So, es naht, morgen abend ist der grosse Event in Amsterdam, und da wird es sich ganz sicher auch lohnen, in die virtuellen Lüfte zu steigen. Zürich wird aller Voraussicht nach fully staffed sein, auch mit unserem Roli könnt ihr das Vergnügen haben :D

Come and fly LSZH!

Gruss

Flo

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr das es wirklich Vergnügen ist mit mir ;), aber dass müsst wohl ihr beuurteilen...

Gruess

Roli

Geschrieben

Hi zäme,

ja, es war ein Vergnügen mit Dir, hat spass gemacht! Hast die SWR4131 sauber vom Himmel geholt!

Danke für den tollen ATC Service und weiter so!!!

Tis

Geschrieben

Sorry, wenn die Werbung zu aggressiv wird, aber es muss gesagt sein: LSZH ist heute tatsächlich fully staffed, von Clearance Delivery bis Radar ist alles online! :D

Geschrieben

..Departure ist auch besetzt, und zwar von einem wahnsinnigen :D :D

Gruss Thomas

Geschrieben

Hey hey,

eine coole FIR mit coolen Jungs. Super :)

Freue mich schon auf heute Abend.

Geschrieben

....und die Werbung ist seit geradeeben in den einschlägigen VATSIM-Newsgroups geschaltet :)

Geschrieben

Und so sieht das dann aus, wenn Zürich voll besetzt ist und die Werbetrommel in diversen Foren und Newsgroups gerührt wird. Danke Flo und Andreas :)

LSZH_201202.jpg

Geschrieben

Goil!

Die VATSIM-Statistik von Zürich für gestern Abend sagt:

Inbound flights (others to LSZH) 35

Outbound flights (LSZH to others) 34

Local flights (LSZH to LSZH) 1

Total flights 70

Jungs, ich bin stolz auf Euch :)

Geschrieben

Hallo Cheffe und Ex-Jeffe :D

Danke fürs Lob...die Zahlen bestätigen auch den leicht stressigen Eindruck, der der gestrige Abend gemacht hat. Ich fragte mich zwischendurch, obs in Amsterdam wohl auch so wild war :)

Auf ein Neues!

Grüsse

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...